Automatische Antenne

Diskutiere Automatische Antenne im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusamm, ich will meine Antenne vorrübergehend stilllegen. Hat die ne eigene Sicherung oder hängt da noch mehr dran? Und finde ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Hallo zusamm,

ich will meine Antenne vorrübergehend stilllegen. Hat die ne eigene Sicherung oder hängt da noch mehr dran? Und finde ich die (Beifahrerseite im Armaturenbrett ???)

Danke und Grüße

Ralf
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Damit sie nicht mehr ausfährt??
 
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
ja, sie ist krumm und hängt fest; nur der motor nudelt ...
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Ich weis nicht wie es beim ZJ/ZG ist, aber bei meinem XJ ist in der Nähe vom Handschuhfach im Fußraum (direkt an dem Licht das den Fußraum beleuchtet)
2. Stecker: 1. Antennenkabel; 2. Kabel für den Motor der Antenne (grün, weiß, grau) dan die Kabel vom Motor auseinander stecken und es sollte ruhe sein.

So ist es bei XJ obs bei dir so ist musst hat schauen :mellow:


Gruß Jan ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.229
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Beim 95' ZJ ist es die Sicherung Nummer 1 in der Fusebox. ( Power Antenna Relay )

( hinter der Klappe im Fussraum Beifahrerseite )
 
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
hi micha,
da gibts noch nene sicherungskasten innen? ich kenn nur seitlich am armaturenbrett und natürlich den relaiskasten im motorraum – muss ich mal checken. danke für die info.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.229
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hast eine PN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Antenne

Automatische Antenne - Ähnliche Themen

  • automatische Antenne

    automatische Antenne: Hi   gibt es einen Ersatz für die Automatische Antenne im Kotflügel? Also kann man eine Universale nehmen die gut passt oder bleibt nur der Weg...
  • Stecker der automatischen Antenne kaufen?

    Stecker der automatischen Antenne kaufen?: Hallo Jungs!   Nun ist leider auch die motorisierte Antenne beim ZJ kaputt. Immerhin hat sie ja 160tkm gehalten. Eine neue nachrüsten ist mir zu...
  • Automatische Antenne Grand Cherokee 5.9

    Automatische Antenne Grand Cherokee 5.9: Guten Tag allerseits,   meine automatische Antenne hat sich dahingehend verabschiedet, dass sie nicht mehr einfährt. Nur wenn ich mit der Hand...
  • Wo ist der Masseanschluss von Gebläse & automatischer Antenne?

    Wo ist der Masseanschluss von Gebläse & automatischer Antenne?: Meine Innenraumgebläsesicherung hats immer rausgehauen, Ursache war dass der Motor fest war (zog dann zuviel Strom), ich konnte den Motor von...
  • Ersatz für Automatik-Antenne

    Ersatz für Automatik-Antenne: Moin, seitdem der 5.9er etwas höher ist, hab ich das Problem, das die Antenne immer beim Reinfahren in der Garage am Tor schrappt und ich verjag...
  • Ähnliche Themen

    • automatische Antenne

      automatische Antenne: Hi   gibt es einen Ersatz für die Automatische Antenne im Kotflügel? Also kann man eine Universale nehmen die gut passt oder bleibt nur der Weg...
    • Stecker der automatischen Antenne kaufen?

      Stecker der automatischen Antenne kaufen?: Hallo Jungs!   Nun ist leider auch die motorisierte Antenne beim ZJ kaputt. Immerhin hat sie ja 160tkm gehalten. Eine neue nachrüsten ist mir zu...
    • Automatische Antenne Grand Cherokee 5.9

      Automatische Antenne Grand Cherokee 5.9: Guten Tag allerseits,   meine automatische Antenne hat sich dahingehend verabschiedet, dass sie nicht mehr einfährt. Nur wenn ich mit der Hand...
    • Wo ist der Masseanschluss von Gebläse & automatischer Antenne?

      Wo ist der Masseanschluss von Gebläse & automatischer Antenne?: Meine Innenraumgebläsesicherung hats immer rausgehauen, Ursache war dass der Motor fest war (zog dann zuviel Strom), ich konnte den Motor von...
    • Ersatz für Automatik-Antenne

      Ersatz für Automatik-Antenne: Moin, seitdem der 5.9er etwas höher ist, hab ich das Problem, das die Antenne immer beim Reinfahren in der Garage am Tor schrappt und ich verjag...
    Oben