Autokauf England brauche dringend Rat

Diskutiere Autokauf England brauche dringend Rat im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin iM Net wird ein schöner und ungewöhnlich preiswerter XJ angeboten, Der Haken der Wagen steht mit deutscher Zulassung in England nun hat mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin

iM Net wird ein schöner und ungewöhnlich preiswerter XJ angeboten, Der Haken der Wagen steht mit deutscher Zulassung in England nun hat mir der Veräufer folgende Mail( von Google ins Deutsche übersetzt ) geschrieben

- Original Das Auto ist in London, Großbritannien. Der Gesamtpreis für das Auto einschließlich alle Verschiffenkosten ist Eur 1300. Ist hier, wie ich über Anlieferung und Zahlung für das Auto gehen möchte, das durch eine Verschiffenfirma ist und dir die Wahrscheinlichkeit auch gibt, das Auto zu kontrollieren, bevor ich die Zahlung für sie empfange. Ich erkläre dir Schritt für Schritt, wie dieses arbeitet: A. Zuerst mußt du mir deine Verschiffeninformationen schicken (dein Name und Adresse). 1. Nachdem ich dein Verschiffeninfo empfange, gehe ich zur Verschiffenfirma Position und lasse das Auto auf deinen Namen und mit deiner Verschiffenadresse als der beabsichtigte Empfänger. 2. Der Verschiffenfirmaservice überprüft das Auto auch die zugelassenen Papiere, um zu sehen, daß alles mit ihm OKAY ist. B. Du empfängst eine Mitteilung vom Verschiffenfirmaservice als Bestätigung, daß das Auto in ihrem Schutz und auch ist, der, den das Auto geprüft worden ist. 1. Nach der mußt du die Gesamtmenge zum Verschiffenfirmaservice schicken. 2. Der Verschiffenfirmaservice überprüft die übertragung, und wenn alles im Auftrag ist, liefern sie das Auto an deinen Türschritt. 3. Nachdem du das Auto empfängst und du vollständig mit ihm zufrieden bist, weist du den Verschiffenfirmaservice mit deiner Entscheidung an. C. Wenn durch irgendeinen Grund, bist du nicht mit dem Produkt, du zurückbringst das Auto zum Verschiffenfirmaservice ohne Unkosten zufrieden. Ich stütze alle Steuern und Zufuhren, hast du eine 10 Tagesperiode, zum des Autos zu kontrollieren und wenn du nicht in ihm erfüllt bist, wirst du völlig innerhalb 24 Stunden zurückerstattet. Beschädigte oder zurückgebrachte Maßeinheit irgendwelcher wird entweder ersetzt oder zurückerstattet. Wenn du mit meiner Idee bitte einverstanden bist, mir deinen vollen Namen und Adresse für Verschiffen zur Verfügung stellen, also kann ich die Verhandlung durch den Verschiffenfirmaservice einleiten. Nachher, daß sie mit dir mit Verhandlungdetails, Rechnung, Zahlung Anweisungen und mehr Informationen über den Verschiffenfirmaservice-Schutz in Verbindung treten. Bitte antworten, sobald posible, weil ich Lose interessierte Kunden habe. Bester Respekt! Oliver. > -------- Ursprünglich


Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Verfahren oder ist das hier ein Fake?

Schoin Gruß
Thomas
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Sorry- auch, wenn es weht tut: Vergiß es einfach. Bauchlandung ist vorprogrammiert, wenn Du drauf eingehst.
So etwas taucht dauernd in den Autobörsen auf.

Gruß,
Matthias
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Sorry- auch, wenn es weht tut: Vergiß es einfach. Bauchlandung ist vorprogrammiert, wenn Du drauf eingehst.
So etwas taucht dauernd in den Autobörsen auf.

Gruß,
Matthias
Hallo Matthias
Danke für Deine schnelle Antwort, Du bestätigst mein Gefühl, wäre auch zu schön gewesen, zumal der XJ mir gut gefällt :wave:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Spielen wir das Spiel mal:
Du gehst drauf ein und traust dem Verkäufer. Dann einer beliebigen Fa, die Du auch nicht kennst. Dann überweist Du 1100€ an jemanden...
Wo sind Deine Sicherheiten?

Überlege mal, was ein Transport von HH z.B. nach M kostet. Dann rechne mal.

Thomas, sei bitte nicht bös, aber solche Anfragen haben wir hier schon öfter gesehen. Vielleicht kannst Du Dir eines zur Prämisse machen:
Steht ein Auto im Ausland und das Angebot ist zu schön um wahr zu sein - laß es, da das Lehrgeld bei Weitem zu hoch ist.

Gruß,
Matthias
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
gib mir die 1000 euro, ich verspreche dir das ich dir einen cherokee inkl fracht/transport liefere.

der ist grün, und hat keinen 100 tkm..

:wave: :top: :wave:
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
gib mir die 1000 euro, ich verspreche dir das ich dir einen cherokee inkl fracht/transport liefere.

der ist grün, und hat keinen 100 tkm..

:top: :wave: :yes:

800,00 auch Ok :(

ne ja klar JUngs ich hör schon auf zu träumen, vielen Dank für die schnellen Antworten, da fahr ich lieber selbst nach München oder in Ruhrpott um einen reellen Wagen in Augenschein und dann vielleicht auf den Trailer zu nehmen.
Wobei die Saison hat bekonnen und ich bin immer noch ohne :wave:
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Laß Dich nicht davon abhalten, weiter zu fragen - wir helfen gerne.

Gruß,
Matthias

:wave: datt is schoin :top:

PS geht es Dir auch manchmal so, das irgendwie der Jeepvirus dazu führt, das Dein Gehirn nicht so richtig arbeitet? :wave:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Nun ja, ich hab nach dem vor meiner Tür auch recht lange gesucht. Sixpack hat mir das Teil dann verkauft und nun bin ich beim Restaurieren.
Die Arbeitsliste ist lang und der dickste Brocken steht noch aus...
So richtig vernebelt war ich in der Richtung noch nicht und die Grundkalkulation ist durchaus schon überschritten...
Dafür ist die Planung insgesamt überschaubar, was man bei einem sochen Oldie nicht immer sagen kann.

Gruß,
Matthias
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Nun ja, ich hab nach dem vor meiner Tür auch recht lange gesucht. Sixpack hat mir das Teil dann verkauft und nun bin ich beim Restaurieren.
Die Arbeitsliste ist lang und der dickste Brocken steht noch aus...
So richtig vernebelt war ich in der Richtung noch nicht und die Grundkalkulation ist durchaus schon überschritten...
Dafür ist die Planung insgesamt überschaubar, was man bei einem sochen Oldie nicht immer sagen kann.

Gruß,
Matthias
daskann ich mir gut vorstellen, aber es lohnt sich, so ein "oldtimer" hat nochh Seele und gilt es doch zu pflegen, dann wünsch och viel Erfolg dabei.
Ich werd auf jeden Fall Meldung machen wenn mein "Traum XJ" wieder vor der Tür steht

Schoin Gruß
Thomas
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
bei mir bekommst du aber wirklich einen cherokee XJ. :wave:

800 geht auch, inkl versand :(

dunkel grün ist er 4 türen, sonst serie.





































1/43 :top: :wave: :yes:
 
HuskyOlaf

HuskyOlaf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Essen
....ist diese ANZEIGE etwa immer noch drin ?????? Na die email von dem OLIVER CROFT habe ich auch bekommen...... mein Sohn und meine Frau haben zeitgleich auch das Interesse bekundet und bekamen - natürlich - die gleiche email.....
wenn nur 10 das Geld überweisen......... man man.... wie kann man solchen Typen das Handwerk legen ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autokauf England brauche dringend Rat

Autokauf England brauche dringend Rat - Ähnliche Themen

  • Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...

    Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...: Hallo, ich bin ganz neu hier und zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Fahrzeug. Ich hatte bis vor kurzem einen Ford Flex (import)...
  • Autokauf GC SRT

    Autokauf GC SRT: Hallo,   offensichtlich kann bei deutschen Händlern aktuell bis Ende 2018 kein Neufahrzeug GC SRT konfiguriert bzw neu bestellt werden. Gleiches...
  • autokauf rückgaberecht

    autokauf rückgaberecht: moinsen es geht leider nicht um einen jeep sondern um einen 0815 karren . folgendes: Meine Freundin hat sich am vergangenen freitag einen...
  • Autokauf in Holland !

    Autokauf in Holland !: Hallo ! Nach Laaaaangen hin und her möchte ich jetzt Nägel mit Köpfen machen . Ich habe jetzt einen 5,9 er Grand Cherokee in Mobile entdeckt...
  • Autokauf in England

    Autokauf in England: Was haltet ihr davon?! Der Verkäufer antwortet immer schnell, es geht um einen Mercedes G. Ungefähr 3 TEUR günstiger als vergleichbare. Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...

      Autokauf - Wie teuer ist ein GC im Vergleich zu...: Hallo, ich bin ganz neu hier und zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Fahrzeug. Ich hatte bis vor kurzem einen Ford Flex (import)...
    • Autokauf GC SRT

      Autokauf GC SRT: Hallo,   offensichtlich kann bei deutschen Händlern aktuell bis Ende 2018 kein Neufahrzeug GC SRT konfiguriert bzw neu bestellt werden. Gleiches...
    • autokauf rückgaberecht

      autokauf rückgaberecht: moinsen es geht leider nicht um einen jeep sondern um einen 0815 karren . folgendes: Meine Freundin hat sich am vergangenen freitag einen...
    • Autokauf in Holland !

      Autokauf in Holland !: Hallo ! Nach Laaaaangen hin und her möchte ich jetzt Nägel mit Köpfen machen . Ich habe jetzt einen 5,9 er Grand Cherokee in Mobile entdeckt...
    • Autokauf in England

      Autokauf in England: Was haltet ihr davon?! Der Verkäufer antwortet immer schnell, es geht um einen Mercedes G. Ungefähr 3 TEUR günstiger als vergleichbare. Habe...
    Oben