OQ13
Member
Threadstarter
- Danke
- 12
Die Automatik-Schaltkonsole hakt bei mir schon geraume Zeit, jetzt wird es immer schlimmer, immer beim Schalten von D auf P blieb der Hebel im Bereich R jetzt richtig hängen...
Auf Warnung meiner DC Werkstatt, dass dies zu einem richtigen Hänger werden kann, und dann geht gar nichts mehr habe ich jetzt den Austausch veranlasst und einen Kulanzantrag gestellt....
Fazit: 600 EUR für die Konsole und gerade mal 80 EUR Kulanzbeitrag ..
Nachdem ich erst 300 EUR für die blöde Sitzheizung bezahlt habe- ( mein WJ ist nicht aufgelistet für den Recall, trotzdem ist mir die Heizung durchgebrannt, dass ein riesen Brandloch im Polster - unter dem Leder) ist.. reichts mir jetzt langsam...
was muss ich denn noch außerplanmässig erwarten....
Auf Warnung meiner DC Werkstatt, dass dies zu einem richtigen Hänger werden kann, und dann geht gar nichts mehr habe ich jetzt den Austausch veranlasst und einen Kulanzantrag gestellt....
Fazit: 600 EUR für die Konsole und gerade mal 80 EUR Kulanzbeitrag ..
Nachdem ich erst 300 EUR für die blöde Sitzheizung bezahlt habe- ( mein WJ ist nicht aufgelistet für den Recall, trotzdem ist mir die Heizung durchgebrannt, dass ein riesen Brandloch im Polster - unter dem Leder) ist.. reichts mir jetzt langsam...
was muss ich denn noch außerplanmässig erwarten....