Außenspiegel rechts, Glas gesucht

Diskutiere Außenspiegel rechts, Glas gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Ein netter Zeitgenosse hat mir an meinem parkenden GJ, Bj. 11.05 den rechten Außenspiegel weggesemmelt. Da er wohl davon ausging, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeep71

Jeep71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Aschaffenburg
Hallo. Ein netter Zeitgenosse hat mir an meinem parkenden GJ, Bj. 11.05 den rechten Außenspiegel weggesemmelt.
Da er wohl davon ausging, das ich eh nicht lesen kann, hat er mir auch keinen Zettel an der Scheibe hinterlassen,
damit ich ihn kontaktieren kann. Einfach abgehauen ist er, der Heini!
Das Glas ist mehrfach gebrochen und die Fläche die man in das Spiegelgehäuse klipst, hat auch etwas
abbekommen, der Rahmen hat gar nix. Das Spiegelglas hält nicht mehr richtig im Rahmen, bei Autobahnfahrt ist es mir
gestern fast "entfleucht". Nun meine Frage:
Wisst ihr ob man das Spiegelinnenteil (Glas und die Glasfläche mit den Klips) einzeln bekommt? Evtl. mit Bezugsadresse.
Elektr. verstellbar u. beheizt soll das Glas sein...

Wäre klasse, wenn ihr da einen Tip habt, denn ein neuer kompletter Spiegel kostet mich (in der Bucht) ein kleines Vermögen....

Im voraus Danke für eure Hilfe.
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Rockauto.com ? Ich glaub der billigste komplette Spiegel ist günstiger als das einzelne Glas hier.
 
DeWeDo

DeWeDo

Member
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
179
Danke
7
Standort
Hagen
Ich hab's gestern in Eigenleistung geschafft, mein Spiegelglas zu zersemmeln. Anfrage beim Freundlichen ergab: Das Glas gibt es nicht einzeln. Der komplette Spiegel mit Gehäuse soll 398,58 € inkl. Märchensteuer kosten. Dazu kämen noch die Kosten für die Lackierung + Arbeit. :banghead: Da das aber während einer Dienstfahrt passiert ist, kann ich es zum Glück weitestgehend über die Kaskoversicherung des AG abrechnen.

Interessanterweise gibt's das Glas in Amiland als Ersatzteil, z. B. hier: http://www.factorychryslerparts.com. Kostet dann je nach sales code zwischen 50 und 75 $. Das Problem ist nur, den richtigen sales code rauszufinden.

Gruß
DeWeDo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegel rechts, Glas gesucht

Außenspiegel rechts, Glas gesucht - Ähnliche Themen

  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen

    Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen: Hallo zusammen, kleine technische Frage. Mir ist beim Anklappen der rechten Spiegels einer der Ärmchen die vom Elektroantrieb kommende den Spiegel...
  • Blinker rechts Außenspiegel tauschen

    Blinker rechts Außenspiegel tauschen: Guten Abend Forumgemeinde, ich musste gestern feststellen, das am Blinker rechter Außenspiegel bei meinem Overland aus 2016 nur noch 1 LED anstatt...
  • Falscher Außenspiegel rechts?

    Falscher Außenspiegel rechts?: ALs ich den Jeep gekauft habe, ließ sich der rechte Außenspiegel nicht elektrisch verstellen. Türverkleidung weg, Stecker war nicht eingesteckt...
  • Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt

    Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt: Bei meinem Fahrzeug fährt der linke Außerspiegel runter sobald R eingelegt ist. In den Einstellungen kann man dies ja grundsätzlich Ein-Aus...
  • Ähnliche Themen

    • Rechter Außenspiegel

      Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
    • Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen

      Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen: Hallo zusammen, kleine technische Frage. Mir ist beim Anklappen der rechten Spiegels einer der Ärmchen die vom Elektroantrieb kommende den Spiegel...
    • Blinker rechts Außenspiegel tauschen

      Blinker rechts Außenspiegel tauschen: Guten Abend Forumgemeinde, ich musste gestern feststellen, das am Blinker rechter Außenspiegel bei meinem Overland aus 2016 nur noch 1 LED anstatt...
    • Falscher Außenspiegel rechts?

      Falscher Außenspiegel rechts?: ALs ich den Jeep gekauft habe, ließ sich der rechte Außenspiegel nicht elektrisch verstellen. Türverkleidung weg, Stecker war nicht eingesteckt...
    • Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt

      Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt: Bei meinem Fahrzeug fährt der linke Außerspiegel runter sobald R eingelegt ist. In den Einstellungen kann man dies ja grundsätzlich Ein-Aus...
    Oben