Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey, wollte mal fragen ob jemand hier schon mal was am auspuff gemacht hat. Ich suche eine laute auspuffanlage, sollte aber son abe ding haben :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hagen87

Guest
Hey, wollte mal fragen ob jemand hier schon mal was am auspuff gemacht hat. Ich suche eine laute auspuffanlage, sollte aber son abe ding haben :) . Weiss jemand was über den cherry bomb was? vielen dank schonmal
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.269
Danke
5.934
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hey, wollte mal fragen ob jemand hier schon mal was am auspuff gemacht hat. Ich suche eine laute auspuffanlage, sollte aber son abe ding haben :) . Weiss jemand was über den cherry bomb was? vielen dank schonmal
Unter uns - ABE is nicht!

Aber ruf einfach einmal bei 4x4Garage an und lass Dich beraten!


:wave:
Bodo
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hey, wollte mal fragen ob jemand hier schon mal was am auspuff gemacht hat. Ich suche eine laute auspuffanlage, sollte aber son abe ding haben :) . Weiss jemand was über den cherry bomb was? vielen dank schonmal

Würde mich auch interessieren?! Will an meinem TJ auch ne andere Tüte montieren. Was habt ihr denn so drunter?!
Bin aber schon ziemlich in Richtung Flowmaster50 am tendieren. Zumindest was man so bei youtube gehört hat... Was gibt es denn für bezahlbare Alternativen? (Nicht unbedingt nen Glaspack) :thefinger:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.269
Danke
5.934
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Würde mich auch interessieren?! Will an meinem TJ auch ne andere Tüte montieren. Was habt ihr denn so drunter?!
Bin aber schon ziemlich in Richtung Flowmaster50 am tendieren. Zumindest was man so bei youtube gehört hat... Was gibt es denn für bezahlbare Alternativen? (Nicht unbedingt nen Glaspack) :thefinger:
Habe einen FM-50 unter meinem XJ ... ist deutlich lauter, ich mußte mich erst daran gewöhnen!
Allen Jungs treibt es ein Grinsen ins Gesicht ... auch den 9 Jährigen ... .

Die Mädels unter 20 haben eher ein Problem damit (meine Erfahrung) ... .
... aber das ist auch nicht mein Jahrgang :coolman:

:wave:
Bodo
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Habe meinen Glaspack auch gegen einen Afterburner getauscht!
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Was habt ihr nur alle gegen den Glasspack.....

so laut ist der doch gar nicht :smilewinkgrin:
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
habe mir ebend den flowtech Raptor druntergemacht.... bin klangmäßig positiv überrascht....
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Flowmaster 50 im Moment. Klingt richtig gut aber nicht so laut.
Würde wahrscheinlich heute einen Flowmaster 40 nehmen.
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Flowmaster 50 im Moment. Klingt richtig gut aber nicht so laut.
Würde wahrscheinlich heute einen Flowmaster 40 nehmen.
Nicht so laut würde ich gar nicht so schlimm finden..... wie ist der Sound allgemein?! Nur unzufrieden wegen der Lautstärke, oder allgemein nicht zufrieden?
 

ice80

Neu hier
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Abgasanlage.

Kennt jemand den Unterschied zwischen Flowmaster50 und Flowmaster40 !? Wer liefert sowas in Deutscland !?

Gruss Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage jeep srt Wh

    Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
  • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

    Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
  • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

    Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
  • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

    ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
  • Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9

    Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9: Hallo miteinander, wie schon bei der Vorstellung gesagt, habe ich einen GC 5,9 LX gekauft. Bei der Überführung zur Werkstatt kam es zu heftigem...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuffanlage jeep srt Wh

      Auspuffanlage jeep srt Wh: Mahlzeit Gemeinde Ich habe einen srt Baujahr 2006. Meine Frage ist ob man irgendwo eine originale abgasanlage kriegt oder was anderes einbauen...
    • Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer

      Austausch Auspuffanlage Y-Rohr Jeep Wagoneer: Guten Morgen, kann hier Jemand sagen, ob man zum Austausch des Y-Rohrs der Auspuffanlage, den Querträger unten am Getriebe abnehmen muss? Oder...
    • Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...

      Auspuffanlage-Endrohr //Ersatzteil gibt es nicht...: Hallo in die Runde, ich habe es leider hinbekommen -mit meinem Jeep rückwärts gegen eine (harte) Gartenbank zu fahren. Bitte keine Fragen - es...
    • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

      ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
    • Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9

      Ersatzteilqualität und neue Auspuffanlage GC 5,9: Hallo miteinander, wie schon bei der Vorstellung gesagt, habe ich einen GC 5,9 LX gekauft. Bei der Überführung zur Werkstatt kam es zu heftigem...
    Oben