Ausflug über Ostern in der Provence

Diskutiere Ausflug über Ostern in der Provence im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Anbei ein paar Bilder von unserem Ausflug übers Osternwochenende in der Provence (13). Von der N8 kommend von Marseille und Aubagne gehts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Anbei ein paar Bilder von unserem Ausflug übers Osternwochenende in der Provence (13).

Von der N8 kommend von Marseille und Aubagne gehts richtung Circuit du Castellet (Paul Ricard). Bei Cuges-les-Pins fahren wir das Massif de la Sainte Baume hoch, richtung Pic de Bertagne (1033m). Die Piste geht 2 Stunden bis Signes. Von dort gibt es wiederum viele Offroadmöglichkeiten. Achtung denn diese Pisten sind alle im Sommer wegen Feuergefahr gesperrt!!

Aufstieg vom Dorf unten mit Ausblick über dem Garlaban Gebirge:


An manche Stellen ist die Piste weggeschlagen, hier soll man spätestens den 4x4 Antrieb reinlegen: :D



schöner bericht-
aber über 200kb bildergrösse geht nu dann doch nicht
machs nochmal in der richtigen grösse-

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=40055
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Tut mir Leid, David, die Bilder waren alle in 1024x700 pixel.
Kleiner geht eben nicht - mein Bildschirm ist 1920x280. Schade dann gibts halt keine Foto's mehr.

:newlaugh:
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Tut mir Leid, David, die Bilder waren alle in 1024x700 pixel.
Kleiner geht eben nicht - mein Bildschirm ist 1920x280. Schade dann gibts halt keine Foto's mehr.

:newlaugh:
Was soll denn daran nicht gehen, die Bilder kleiner zu machen. Das ist doch ein Kinderspiel.

Tschau Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausflug über Ostern in der Provence

Ausflug über Ostern in der Provence - Ähnliche Themen

  • Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….

    Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….: Habe heute ein bisschen im Schnee gespielt. Traumhafter Nachmittag in Schönenbach - da gibts die besten Kässpätzle der Welt!!! Es geht bon Bizau...
  • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

    Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
  • Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park

    Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park: Hi, werde morgen das erste Mal mit meinem Kumpel in den Offroad Park nach Langenaltheim fahren. Habt ihr noch ein paar Tipps was man beachten oder...
  • Schöner Ausflug...

    Schöner Ausflug...: Wollte heute eigentlich ein wenig spielen fahren..nur leider kam ein fester Bremssattel dazwischen :-(((
  • Ausflug nach Val-Diseré

    Ausflug nach Val-Diseré: Hallo, wir sind dieses Jahr wieder einmal mehr nach Val-Diserè gefahren. Hier einige Bilder. Die Mitglieder vom Club 4x4 Aigles...
  • Ähnliche Themen

    • Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….

      Kleiner Ausflug nach Vorarlberg….: Habe heute ein bisschen im Schnee gespielt. Traumhafter Nachmittag in Schönenbach - da gibts die besten Kässpätzle der Welt!!! Es geht bon Bizau...
    • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

      Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
    • Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park

      Suche Tipps für den ersten Ausflug in den Offroad Park: Hi, werde morgen das erste Mal mit meinem Kumpel in den Offroad Park nach Langenaltheim fahren. Habt ihr noch ein paar Tipps was man beachten oder...
    • Schöner Ausflug...

      Schöner Ausflug...: Wollte heute eigentlich ein wenig spielen fahren..nur leider kam ein fester Bremssattel dazwischen :-(((
    • Ausflug nach Val-Diseré

      Ausflug nach Val-Diseré: Hallo, wir sind dieses Jahr wieder einmal mehr nach Val-Diserè gefahren. Hier einige Bilder. Die Mitglieder vom Club 4x4 Aigles...
    Oben