Ausfahrt in Rumänien

Diskutiere Ausfahrt in Rumänien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; paar Bilder aus Rumänien mehr Bilder hier: http://picasaweb.google.com/habo25/Jeeping...feat=directlink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volkerv

Neu hier
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Sf.Gheorghe / RO
4x4MANIA - Oresti,Marius und Co lassen gruessen :biglaugh:

Super Typen - super Club - super Gelaende (Cheia)

lg

Volker
 
rubi07

rubi07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
49
Danke
3
Standort
neben Nürnberg
4x4MANIA - Oresti,Marius und Co lassen gruessen :nuts:
Super Typen - super Club - super Gelaende (Cheia)
Recht hast Du, ich hab gemeint ich bin ein bisschen verrückt... ich bin ganz harmlos!!! :biglaugh: :inlove: :wave:
 

volkerv

Neu hier
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Sf.Gheorghe / RO
Recht hast Du, ich hab gemeint ich bin ein bisschen verrückt... ich bin ganz harmlos!!! :inlove: :wave: :nuts:
Ja, was nich is kann ja noch werden :biglaugh: War letzte Woche als Beifahrer mit Radu und Marius mitten in der Nacht, mitten im Wald und mitten in Rumaenien im aergsten Gelaende unterwegs :wub: Die zwei sind wirklich der Hammer und total :top:
 
rubi07

rubi07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
49
Danke
3
Standort
neben Nürnberg
Die zwei sind wirklich der Hammer und total :inlove:
hab ich mitbekommen von Freitag bis Montag (Tag+Nacht):
OFFROAD/AutoKaputt/Reparieren/OFFROAO/Überschlag/Reparieren/OFFROAD
einfach nur GENIAL!!! :biglaugh:
 

volkerv

Neu hier
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Sf.Gheorghe / RO
freu mich schon auf die naechste Ausfahrt, wo ich mit meinem auch ein bisserl mithalten kann :biglaugh:

Spaetestens aber am 1 Mai beim Clubtreffen in Cheia :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausfahrt in Rumänien

Ausfahrt in Rumänien - Ähnliche Themen

  • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

    Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
  • Willlys M38A1 Probleme bei erster Ausfahrt

    Willlys M38A1 Probleme bei erster Ausfahrt: Morgen zusammen. Bin neu hier und habe schon ein erstes anliegen. Gestern die erste kleine Spritztour gemacht nach der Winterstandzeit und siehe...
  • Gleichgesinnte aus MV zur Ausfahrt gesucht

    Gleichgesinnte aus MV zur Ausfahrt gesucht: Titel ist Thema ;-) Bevorzugt am Wochenende aber unter der Woche gehts auch wenn es Zeitlich passt... Offroad Park Steinhagen bei Grimmen soll...
  • JEEP WRANGLER JK - Ausfahrten

    JEEP WRANGLER JK - Ausfahrten: Heute (Samstag, 07.05.) und morgen (Sonntag, 08.05.) findet hier in Stuttgart "125 Jahre Automobil" statt. Klar, dass man da ganze Konvois von...
  • Ein- und Ausfahrt Tiefgarage

    Ein- und Ausfahrt Tiefgarage: Hallo, ich hoffe es gibt einige Forumnutzer, die mir weiterhelfen können. Unsere Tiefgaragenein- und Ausfahrt ist jeweils 2,0 m hoch, lichte...
  • Ähnliche Themen

    • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

      Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
    • Willlys M38A1 Probleme bei erster Ausfahrt

      Willlys M38A1 Probleme bei erster Ausfahrt: Morgen zusammen. Bin neu hier und habe schon ein erstes anliegen. Gestern die erste kleine Spritztour gemacht nach der Winterstandzeit und siehe...
    • Gleichgesinnte aus MV zur Ausfahrt gesucht

      Gleichgesinnte aus MV zur Ausfahrt gesucht: Titel ist Thema ;-) Bevorzugt am Wochenende aber unter der Woche gehts auch wenn es Zeitlich passt... Offroad Park Steinhagen bei Grimmen soll...
    • JEEP WRANGLER JK - Ausfahrten

      JEEP WRANGLER JK - Ausfahrten: Heute (Samstag, 07.05.) und morgen (Sonntag, 08.05.) findet hier in Stuttgart "125 Jahre Automobil" statt. Klar, dass man da ganze Konvois von...
    • Ein- und Ausfahrt Tiefgarage

      Ein- und Ausfahrt Tiefgarage: Hallo, ich hoffe es gibt einige Forumnutzer, die mir weiterhelfen können. Unsere Tiefgaragenein- und Ausfahrt ist jeweils 2,0 m hoch, lichte...
    Oben