Aufstieg vom 4.0l XJ zum 5.9l Granny

Diskutiere Aufstieg vom 4.0l XJ zum 5.9l Granny im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wir haben einen neuen Daily für meine Frau gekauft, ist ein 98er 5.9l Granny mit Impco LPG Anlage. Wird am Samstag abgeholt!!! Hier ein paar Bilder:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Wir haben einen neuen Daily für meine Frau gekauft, ist ein 98er 5.9l Granny mit Impco LPG Anlage.
Wird am Samstag abgeholt!!!
Hier ein paar Bilder:




 
Steve1968

Steve1968

Member
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Sehr schöner Granny. Besonders die Farbe gefällt mir ganz gut, sieht man nicht so oft wie mein Grün.

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Stefan
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
na dann habe ich mich wohl vertan :( :p
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Ich habe gute 3 Wochen die Autobörsen durchgesehen,da war er nicht dabei.
Der Wagen sollte eigentlich bei autoscout drin stehen, war aber nur
in ner Autobörse von "gmx" gelistet. Das war unser Glück.
Ich hatte einfach bei google "autobörse" eingegeben und bin so auf die
gmx-Börse gestoßen.
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Das abschließende Urteil, ob wir da was Gutes gekauft haben, kommt ja dann
wenn David ihn gesehen hat. :(
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
wieder einer mehr im forum :rofl: die sparsam fahren :( und die umwelt schonen :p
 

lldoor

Banned
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
15
Danke
0
Da wünsche ich viel Spaß beim abholen und vor allen Dingen beim Fahren!!!
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Also dann auch nochmal hier Glückwunsch zum Grand :(
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
.... :rofl: .... :( ...


...und wo sind die Originalfelgen... :p

gruß
tom
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Super! :rofl:

Ist das der aus Münster? :p

Gruß und viel Spass damit! :(
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Der war bei mobile oder autoscout24 ein paar Wochen inseriert und da ich (fast) jeden
Tag in MS bin wollte ich ihn mir eigentlich immer mal ansehen..........
Da er mir persöhnlich aber ein bisschen zu viel gelaufen hat/hatte, hatte ich es wohl
nicht gemacht/geschafft. Aber mit Gas Anlage und wenn alles ok ist, war der Preis doch
super!

Gruß :(
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Wir haben ihn für unter den 4000.- bekommen, hat natürlich ein paar Mängel, Reifen und Bremsen vorne müssen neu
und noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber nichts wildes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufstieg vom 4.0l XJ zum 5.9l Granny

Aufstieg vom 4.0l XJ zum 5.9l Granny - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

    Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • kleiner Aufstieg auf einen Berg

    kleiner Aufstieg auf einen Berg: Hi, mir war langweilig. Der Aufstieg ist steiler als er aussieht. Ist bei Bergheim! Zudem kann man dort richtig fett über mehrere hundert...
  • My rig oder Aufstieg, Fall und Neuaufbau eines YJ

    My rig oder Aufstieg, Fall und Neuaufbau eines YJ: Hallo Gemeinde So jetzt ist es soweit, jetzt fang ich auch an meinen YJ zu restaurieren. :rolleyes: Nicht weil es mir Spaß machen würde, hab...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

      Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • kleiner Aufstieg auf einen Berg

      kleiner Aufstieg auf einen Berg: Hi, mir war langweilig. Der Aufstieg ist steiler als er aussieht. Ist bei Bergheim! Zudem kann man dort richtig fett über mehrere hundert...
    • My rig oder Aufstieg, Fall und Neuaufbau eines YJ

      My rig oder Aufstieg, Fall und Neuaufbau eines YJ: Hallo Gemeinde So jetzt ist es soweit, jetzt fang ich auch an meinen YJ zu restaurieren. :rolleyes: Nicht weil es mir Spaß machen würde, hab...
    Oben