Aufpuffadapter gesucht

Diskutiere Aufpuffadapter gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich will in Kürzen meinen 2 Jahre alten BOSAL Endschalldämpfer austauschen, da der mittlerweile zum zweiten Mal gerissen ist...
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.098
Danke
446
Standort
Hochsauerland
Hallo zusammen,

ich will in Kürzen meinen 2 Jahre alten BOSAL Endschalldämpfer austauschen, da der mittlerweile zum zweiten Mal gerissen ist.

Nun suche ich Adapter von 58mm aussen auf 51mm aussen für das Endrohr. Eine Doppelmuffe 58mm für die Verbindung zwischen KAT und ESD habe ich bereits in VA gefunden.

Die meisten Adapter im deutschen Markt sind in 5mm Abständen z.B. von 60 auf 50mm. Weiss wer eine Bezugsquelle, wo es zöllige Adapter gibt?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.934
Danke
9.462
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ja, in Zoll suchen. eBay oder Mike & Franks. Am besten anrufen.
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.831
Danke
1.488
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Schau mal hier:
Auspuff

da habe ich gerade VA Auspuffschellen bestellt.
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.020
Danke
2.455
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
...entweder Dein Messchieber ist nicht so genau, oder du hast schief geguckt ;)
Was Du brauchst ist ein 2,25" auf 2" (57,17mm auf 50,8) Adapter..
So was sollte M&F als Mitnahmeartikel haben.
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.020
Danke
2.455
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.098
Danke
446
Standort
Hochsauerland
Hallo,
welche Trennpaste empfehlt Ihr, falls man die Rohre mal wieder trennen will/muss?
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.020
Danke
2.455
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Ich hab die hier
https://www.normfest-shop.com/cms/wm?catId=208008&groupId=6641&prodId=2893-149-1
(wobei es ja erst einmal ums montieren und dichtbekommen geht ;))
Wenn Du sonst nicht oft am auspuff arbeitest, geh mal zu einem Autoschrauber in der Nähe und frag ob der 'ne angebrochene Tube für Dich hat.
Die Haltbarkeit ist endlich bei den Pasten. Blöd, Wenn Du Deine einmal gebrauchte Paste nach einem Jahr wieder vorholst, und das Zeug nix mehr taugt:crazy:
 
Thema:

Aufpuffadapter gesucht

Aufpuffadapter gesucht - Ähnliche Themen

  • Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht

    Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht: Servus, eine Farge zum leichten Flackern bei LEDs bei einem Wrangler JK. Habe das Auto damals mit LED-Lampen gekauft die nichts mit einem E...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben