Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wahrscheinlicht fährt der einen Sori :blush:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Jetzt hatte ich endlich heute mal überwiesen und jetzt sind sie alle :smilewinkgrin:

Aber ich kann warten :blush:

Gruß
Christof
 

Sgt.Pepper

Member
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
24
Danke
0
Wollt den: "lift it, fat chicks can´t jump!!!" weiß nur nimmer wer denn mal machen hat lassen!
Den hab ich irgendwo im Internet schon mal gesehen - gibt's fertig zu kaufen.
Andere Alternative: ich hab bei eBay Aufkleber fürs Geschäft machen lassen - auch Einzelbuchstaben auf Trägerfolie - mach mal bei eBay ne Suche nach "Wunschtext" - die waren vergleichsweise spottbillig (3 Stück knapp 10 Euro) und man konnte sich die Farbe und Schriftart raussuchen
 

Sgt.Pepper

Member
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
24
Danke
0
Ääähm,
hat vielleicht noch jemand den hier rumliegen:
Live's to short to drive small ugly cars
Danke und :smilewinkgrin:
Gruß aus Lev
Ich hab vor 2-3 Monaten mal diesen hier machen lassen



Die Dinger haben die genaue Größe von 'nem Ami-Nummernschild. Könnte sein, dass ich noch einen habe. Sind insgesamt so um die 40 Stück im Umlauf (war auch so eine "Ich-will-so-einen-Aufkleber-also-lass-ich-ihn-mir-machen-Aktion" - passte so wunderbar bei meinem LeBaron unter die Stoßstange, wo die Amis ihr Nummernschild normalerweise haben). Hab ich zum Selbstkostenpreis weitergegeben 5,- + Versand.

Ob das aber was für nen Jeep ist :blush:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
So, nächste Aufklebergeneration
lift it, fat chicks can´t jump!!!
ist schon gemailt, muß nur noch wareten bis der Sack aus dem Urlaub wiederkommt
wer will einen , damit ich mal in Preisverhandlung gehen kann Farbe wie immer weiß ohne wenn und aber
ist sonst zu viel rennerei
Gruß
Matthias :smilewinkgrin: :blush:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Bei mir gibts nur eineneinzigen Aufkleber und zwar hinten links auf der Heckscheibe:




Das wollte ich jetzt einfach mal zu dem Thema beitragen.. *g*
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Ich hab vor 2-3 Monaten mal diesen hier machen lassen



Die Dinger haben die genaue Größe von 'nem Ami-Nummernschild. Könnte sein, dass ich noch einen habe. Sind insgesamt so um die 40 Stück im Umlauf (war auch so eine "Ich-will-so-einen-Aufkleber-also-lass-ich-ihn-mir-machen-Aktion" - passte so wunderbar bei meinem LeBaron unter die Stoßstange, wo die Amis ihr Nummernschild normalerweise haben). Hab ich zum Selbstkostenpreis weitergegeben 5,- + Versand.

Ob das aber was für nen Jeep ist :blush:
Hi Jürgen,
was sollte denn an' nem Jeep langweilig sein? Wäre immerhin schon was. Obwohl mir "small ugly" immer noch viel lieber wär' als "boring". Stell dir vor, es steht z. B. mal ein Ford Excursion neben dir an der Ampel. Da siehst du aber mit dem Aufkleber aber echt alt aus :smilewinkgrin: . Trotzdem: Haßt du vielleicht noch einen :motz:
Gruß aus Lev
Leon
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Nur um das mal zu visualisieren:

Sorry, konnte grad' keinen Granny daneben stellen :smilewinkgrin:
Gruß aus Lev
Leon
 

Sgt.Pepper

Member
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
24
Danke
0
was sollte denn an' nem Jeep langweilig sein?
Mein letzter Satz sollte nicht bedeuten, dass ein Jeep langweilig ist. :) Es ging vielmehr darum, ob die Größe da vernünftig passen würde (wie gesagt: die sind so groß wie org. US-Schilder).

Wäre immerhin schon was. Obwohl mir "small ugly" immer noch viel lieber wär' als "boring". Stell dir vor, es steht z. B. mal ein Ford Excursion neben dir an der Ampel. Da siehst du aber mit dem Aufkleber aber echt alt aus :smilewinkgrin: .
Na, da passt aber "boring" dann doch besser als "small". Wo Ford draufsteht, das ist vom Prinzip her schon langweilig - genauso wie Opel. :blush:

Trotzdem: Haßt du vielleicht noch einen :p
Gruß aus Lev
Leon
Jau, ich hab eben geschaut - kannst Du haben - schick mir mal 'ne Mail.

:motz:
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
So es sind heut 2 Aufkleber raus an
Volker und an Steffen leider die beiden letzten
...

Jau, und diesmal ist einer angekommen (am Donnerstag) :blush: , anbei ein Bsp. an 'nem WJ ...

vielen Dank noch mal Matthias! :smilewinkgrin:

Redman
 

Anhänge

MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo zusammen,
mir ist in letzter Zeit immer wieder die Frage gestellt Worden was den ein "SUV" ist.

Das Problem was die meisten haben ist, sie sagen nicht S.U.V. sonder (gestprochen ) " Suff".

Dann mus man die halt immer aufklären. Währe es nicht rahtsam, zwischen die einzelnen Buchstaben einen Punkt oder Bindestrich zu setzen, damit das deutlicher rüberkommt?
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Markus,

die übliche Schreibweise ist Sports Utility Vehicle (SUV) – ohne Punkte!


:angry: Manfred
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
So, nächste Aufklebergeneration
lift it, fat chicks can´t jump!!!
ist schon gemailt, muß nur noch wareten bis der Sack aus dem Urlaub wiederkommt
wer will einen , damit ich mal in Preisverhandlung gehen kann Farbe wie immer weiß ohne wenn und aber
ist sonst zu viel rennerei
Gruß
Matthias :angry: :hmmm:
Haben will :hmmm: :yes:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo Markus,

die übliche Schreibweise ist Sports Utility Vehicle (SUV) – ohne Punkte!
:yes: Manfred
Ja mir ist das schon klar aber leider den anderen Doofnasen nicht :hmmm:
Naja werden wir halt weiterhin Entwicklungshilfe leisten müßen :angry:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
So, heut sind 25 Aufkleber auf den Weg zu ihren Besitzern :hehe: :hehe:
Gruß
Matthias
 

maticze

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi,

ich laß mir auch gerade einen Aufkleber mit dem Spruch machen..

Nun aber zwei Fragen:
Welche SChrift kommt der original Jeep am nächsten und wo kriege ich diese her?

Und ganz blöde Frage:

Müßte denn der Spruch nich eigentlich:
"My Jeep is a SUV - but your SUV is not a Jeep!" heißen?? Wäre doch viel logischer, oder???

Bitte nicht steinigen... :hehe:

Gruß
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi,

Eure Diskussion über die exakte Jeep-Schrift habe ich leider erst heute bemerkt. Die typografischen
Angaben von OnkelLinux aus dem Corporate Design Manual von Jeep sind natürlich völlig korrekt. Nur
ist die Jeep-Wortmarke eine eigenständig entworfene oder modifizierte Schrift und kommt von den
Konturen ziemlich nah an die Franklin Gothic heran.

Die Schriftfamile der Franklin Gothic – insbesondere der Schriftschnitt Franklin Gothic Heavy – ist für
die Aufkleberzwecke sicher am besten geeignet.

Und immer daran denken: Keine Pixelgrafik sondern nur Vektrografik aus CorelDraw, Freehand oder
Adobe Illustrator! :hehe: Und die Schrift immer in Kurven umwandeln, damits beim Öffnen der Grafik
keine Probleme gibt.


:hehe: Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben