Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Wo sind den die ganzen Jungs die schon mal ein paar spezielle Aufkleber für ihre Jeeps anfertigen lassen haben und eventuell noch welche rum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgcj

tgcj

Member
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
291
Punkte
85
Ort
Bissingen an der Teck
Wo sind den die ganzen Jungs die schon mal ein paar spezielle Aufkleber für ihre Jeeps anfertigen lassen haben und eventuell noch welche rum liegen haben und sie verkaufen??? welcome
mein CJ will noch ein oder zwei nette haben!!! :(
 
Wo sind den die ganzen Jungs die schon mal ein paar spezielle Aufkleber für ihre Jeeps anfertigen lassen haben und eventuell noch welche rum liegen haben und sie verkaufen??? welcome
mein CJ will noch ein oder zwei nette haben!!! :(


frag mal bei masterv8 nach :(
 
Hi hab da noch welche liegen, David wollte auch noch nen ganzen Stapel
8,50 einer
mit dem Versand muß ich noch schaun, wenns wurscht is, daß ich die Dinger auseinanderschneide in drei Teile dann gehts ja mit nem Brief, aber wenn net, muß mir mal was einfallen lassen, knicken ist scheiße, melde mich am Nachmittag mal und stell dann nochmal nen Foto mit den Maßen rein
Gruß
matthias
 
das steht nicht nur auf dem aufkleber sondern auch auf der heckscheibe und bringt immer wieder irgendwelche hyundais zur licht hupe.... welcome
 
So solls sein :wave: :wave:
hier der Aufkleber sind einzelne Buchstaben, auf Trägerfolie

145911.jpg
 
Hi Master V8,

wenns möglich ist würde ich mich da anschließen und auch gerne einen bei Dir käuflich erwerben. :wave:

Grüße

Oliver
 
HIER auch noch ein Foto,
kurz vor dem CRASH noch auf Festplatte gerettet

146180.jpg


DANKE an den Unbekannten, der es ursprünglich
hier ins Forum stellte

needlees
 
Wow wassn hier los :wave: , ok ich werd jetzt mal nachzählen wieviel ich hab und dann gehen die ersten raus, nachmachen is kein Problem (nein mach ich net selber )

Meld mich morgen diesbezüglich nochmal, hab dann die Sache mit dem Versand geklärt und dann weiß ich ja uch wieviel im ersten Schwung rausgehen können die Hamburger haben nämlich ne Großbestellung ausgelöst :wave: :wave:
Gruß
Matthias
 
Da gabs doch noch andere,oder?
Such noch irgendeinen anderen!
Wer hat den noch andere auf Lager?
 
Was willste genau haben und was willste zahlen ?? Galub muß eh nachbestellen :newlaugh: und fragen kost ja nix :jester:
 
@ joschek und olikra sendet mir mal bitte eure Email zu oder schreibt die hierrein, PN funzt noch net oder schreibt mal jeder 10 Beiträge dann gehts!!

@David Packerl is raus
Gruß
Matthias
 
Hallo Master

hab Dir eine eMail geschrieben.

Grüße

Oliver
 
Wollt den: "lift it, fat chicks can´t jump!!!" weiß nur nimmer wer denn mal machen hat lassen!
 
Ich frag mal nach, was er dafür will
Ungefähre Schriftgröße brauch ich noch von Dir :jester: :newlaugh:
Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aufkleber

Ähnliche Themen

Umbau auf elektrische Benzinpumpe

Unruhiger Motorlauf

Öle, JKU 2017 Rubicon 2.8 CRD Automatik

Aufkleber reinigen?

Nachrüstung Servolenkung CJ5 mit Chevy Motor

Zurück
Oben