Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wo sind den die ganzen Jungs die schon mal ein paar spezielle Aufkleber für ihre Jeeps anfertigen lassen haben und eventuell noch welche rum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgcj

tgcj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Wo sind den die ganzen Jungs die schon mal ein paar spezielle Aufkleber für ihre Jeeps anfertigen lassen haben und eventuell noch welche rum liegen haben und sie verkaufen??? welcome
mein CJ will noch ein oder zwei nette haben!!! :(
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Wo sind den die ganzen Jungs die schon mal ein paar spezielle Aufkleber für ihre Jeeps anfertigen lassen haben und eventuell noch welche rum liegen haben und sie verkaufen??? welcome
mein CJ will noch ein oder zwei nette haben!!! :(

frag mal bei masterv8 nach :(
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Hi hab da noch welche liegen, David wollte auch noch nen ganzen Stapel
8,50 einer
mit dem Versand muß ich noch schaun, wenns wurscht is, daß ich die Dinger auseinanderschneide in drei Teile dann gehts ja mit nem Brief, aber wenn net, muß mir mal was einfallen lassen, knicken ist scheiße, melde mich am Nachmittag mal und stell dann nochmal nen Foto mit den Maßen rein
Gruß
matthias
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
das steht nicht nur auf dem aufkleber sondern auch auf der heckscheibe und bringt immer wieder irgendwelche hyundais zur licht hupe.... welcome
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
So solls sein :wave: :wave:
hier der Aufkleber sind einzelne Buchstaben, auf Trägerfolie

 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
@MasterV8

Ich möchte auch einen.

:wave: Kögi
 
Olikra

Olikra

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Hi Master V8,

wenns möglich ist würde ich mich da anschließen und auch gerne einen bei Dir käuflich erwerben. :wave:

Grüße

Oliver
 
Pierre

Pierre

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
@MasterV8
Stellst du selber her ?!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
HIER auch noch ein Foto,
kurz vor dem CRASH noch auf Festplatte gerettet



DANKE an den Unbekannten, der es ursprünglich
hier ins Forum stellte

needlees
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Wow wassn hier los :wave: , ok ich werd jetzt mal nachzählen wieviel ich hab und dann gehen die ersten raus, nachmachen is kein Problem (nein mach ich net selber )

Meld mich morgen diesbezüglich nochmal, hab dann die Sache mit dem Versand geklärt und dann weiß ich ja uch wieviel im ersten Schwung rausgehen können die Hamburger haben nämlich ne Großbestellung ausgelöst :wave: :wave:
Gruß
Matthias
 
tgcj

tgcj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Da gabs doch noch andere,oder?
Such noch irgendeinen anderen!
Wer hat den noch andere auf Lager?
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Was willste genau haben und was willste zahlen ?? Galub muß eh nachbestellen :newlaugh: und fragen kost ja nix :jester:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
@ joschek und olikra sendet mir mal bitte eure Email zu oder schreibt die hierrein, PN funzt noch net oder schreibt mal jeder 10 Beiträge dann gehts!!

@David Packerl is raus
Gruß
Matthias
 
Olikra

Olikra

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Hallo Master

hab Dir eine eMail geschrieben.

Grüße

Oliver
 
tgcj

tgcj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Wollt den: "lift it, fat chicks can´t jump!!!" weiß nur nimmer wer denn mal machen hat lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

      Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
    Oben