Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

Diskutiere Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
oeki47

oeki47

Mario
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
874
Danke
1.064
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil.
@joda ich hoffe das ist ok für Dich!?

Moin zusammen,

ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt.
Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber würde er 10Ct nehmen.
Bei einer Sammelbestellung könnte er sich auch Rabatt vorstellen.

Vielleicht hat ja noch jemand Bedarf?

Cherokeepers - Etsy.de
Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z irgendwo?
Konnte im Netz nicht wirklich was finden…hab mich aber sicher wieder nur doof angestellt - Der PC und ich sind nur bedingte Freunde… :angel:
 
Sven Beck

Sven Beck

Händler
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
103
Danke
40
Standort
Brensbach - Wersau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
Hallo,

ich klinke mich mal in diesem Thema ein. ( warte noch für die freigabe im Händler bereich)

Meine Frau hat eine kleine Werbeagentur und PLOTTERT falls in der hinsicht ,,Sticker" in hoher Qualität gesucht werden, kann man mich gerne mal anschreiben.

ich hänge mal ein paar bsp. Bilder mit an.

liebe Grüße Sven
 

Anhänge

Thema:

Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG) - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

      Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
    Oben