Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey...nur zum Verständnis: Es geht weder um eine Beurteilung DEINES Preises (den kenne / kannte ich bis dato nicht einmal), noch um Aussehen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Nur mal so am Rande ich reiche die Aufkleber nur durch mein Preis sind rund 10 Euro inkl Versand gib mal den Schrifzug in der passenden Größe ein
und was siehst du ??? :frust:
Genau ! ist um gute 3 Euro teurer wennste willst kannst da bestellen
Take ist or leave it !!!!!! :bye: :lol:
Kannst ja mal ne Sammelbestellung machen dann weißte vielleicht, wieviel Arbeit des ist
Muß halt immer Leute geben die gescheiter sind als der Rest der Welt :unsure: :wave:
Matthias
Hey...nur zum Verständnis:

Es geht weder um eine Beurteilung DEINES Preises (den kenne / kannte ich bis dato nicht einmal), noch um Aussehen oder Qualtität Deines Schriftzuges.

Es ging ausschließlich um die blöde Aussage, das Einzelanfertigungen teurer seien. Diese Aussage (und nur darum ging es...) ist falsch und stammt aus einer Argumentationsreihe des letzten Jahrhunderts...

Wer liest (...und versteht...) ist klar im Vorteil :lol:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Ich sag jetzt hier nix mehr zu ist mir zu blöde
Matthias
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Na, ihr habt euch ja nett in den Haaren.

Zu dem Aufkleber:
Ich glaube nicht, daß es irgendeinen SUV-Fahrer interessiert, was ein Jeeper über sein Auto denkt.

Und ich glaube, daß jeder SUV-Fahrer weiß, daß sein Auto kein Jeep ist.

Ich habe schon originellere Aufkleber gesehen

Diesen z. B.



Im Hinblick auf das geniale Bremsverhalten meines TJ vor allem bei Nässe, schien er mir ganz angebracht.

Hab ihn seitlich an der Motorhaube und er sorgt immer wieder für breites Grinsen.

Max
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich glaube nicht, daß es irgendeinen SUV-Fahrer interessiert, was ein Jeeper über sein Auto denkt.
Auch egal, entscheidend ist, was die ( meisten ) Jeeper über die SUV-Fahrer denken :unsure:

Und ich glaube, daß jeder SUV-Fahrer weiß, daß sein Auto kein Jeep ist.
Und ich glaube, daß du da ziemlich alleine stehst mit deiner Meinung...
Nur wo Jeep draufsteht, ist auch Jeep drin :frust:

Gruß

Micha :bye:
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Hey...nur zum Verständnis:

Es geht weder um eine Beurteilung DEINES Preises (den kenne / kannte ich bis dato nicht einmal), noch um Aussehen oder Qualtität Deines Schriftzuges.

Es ging ausschließlich um die blöde Aussage, das Einzelanfertigungen teurer seien. Diese Aussage (und nur darum ging es...) ist falsch und stammt aus einer Argumentationsreihe des letzten Jahrhunderts...

Wer liest (...und versteht...) ist klar im Vorteil :bye:

Ich finde es lobenswert, wie Matthias sich hier engagiert. :unsure: Ist schließlich ne ganz schöne Rennerei, die nicht jeder macht. Und wenn der Folienfritze aus München nun mal mehr Geld für einen einzelnen Aufkleber mit anderem Text nimmt - dann kann Matthias ja nun nix dafür und dann ist seine Aussage auch nicht falsch :lol:

Wieso muß es eigentlich immer solche Besserwessis geben, die immer nur herumnörgeln und die wenigen, die hilfsbereit sind, auch noch beschimpfen ? :frust: Mach nur weiter so, so macht man sich Freunde :lol:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
@Koegi
He alter Zigeuner :frust: :bye:
schick mir mal Deine Adresse zwecks dem Aufkleber hab grad wieder nen Schwung geholt, oder willste dasß ich auf 2 - 12 :lol: vorbeikomme :lol: :unsure:
Gruß
matthias
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
war das jetzt eine drohung oder ein versprechen??
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
;) ;)
aaach ich weiß ned, mal sehen wie er es versteht, hab da aber mal was von Ökobier oder so gelesen, ned daß ich auch noch ein gescheites mitbringen muß :hehe: :hehe:
 
Redman

Redman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Hast Post (Email).
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

@ master v8: jo , von mir hast auch ne PN, will auch son aufkleber

gruss,

volli
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Und ich glaube, daß jeder SUV-Fahrer weiß, daß sein Auto kein Jeep ist.

Max

:wave: :cry: :cry: Das stimmt nicht! Jedes mal wenn ich einen treff der mich schon in meinem Auto gesehen hat, sagt zu mir.
- " Ich hab auch einen Jeep
- Ich:" echt, welchen denn ?"
- " einen Mitsubishi /ML / Frontera ... :wave: :cry: :cry:
und das Nervt. Deswegen find ich den Kleber richtig klasse :)

MfG Markus :top:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Meine eigene tochter sticht mir immer in den rücken

"Schau mal papa ein jeep von Mazda " :wave:

jetzt ist sie 10 aber wenn sie nicht bald Jeep von anderen SUV unterscheiden kann dann ....
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
Meine eigene tochter sticht mir immer in den rücken

"Schau mal papa ein jeep von Mazda " :wave:

jetzt ist sie 10 aber wenn sie nicht bald Jeep von anderen SUV unterscheiden kann dann ....


...... dann schenk ihr doch zum 18ten einen "jeep" , am besten nen golf country :wave:

und dann lässt sies selber rausfinden, den kleinen unterschied, am besten aufm jeeptreffen :cry:

gruss,

volli
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
...... dann schenk ihr doch zum 18ten einen "jeep" , am besten nen golf country :wave:

und dann lässt sies selber rausfinden, den kleinen unterschied, am besten aufm jeeptreffen :cry:

gruss,

volli

Ja genau und dann spart man sich gleich die Diskusion wer denn jetzt die Verschränkungsrampe mit bringt :cry: :wave:

Markus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: :wave: :cry:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
Bei manchen Offroadtouren wird ausdrücklich darauf hingewiesen,
dass SUV nicht zugelassen sind.
Hat schon zu bösen Leserbriefen der SUVler in einschlägigen Zeitungen
geführt,welche bis dahin der Meinung waren,einen echten Offroader zu
fahren.
Is ja auch fies,wenn man so viel Kohle ausgibt und dann nicht zum
spielen mit darf.
Peter
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi Leute,

nun versteift Euch mal nicht so sehr auf die Bezeichnung »SUV«. Selbst Chrysler-Jeep bezeichnet
alles ab dem Granny mindestens auf den amerikanischen Sites als »SUV«.

Damit will ich natürlich die super Aktion von Matthias nicht abwerten ...

:wave: Manfred
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Hi Leute,

nun versteift Euch mal nicht so sehr auf die Bezeichnung »SUV«. Selbst Chrysler-Jeep bezeichnet
alles ab dem Granny mindestens auf den amerikanischen Sites als »SUV«.

Damit will ich natürlich die super Aktion von Matthias nicht abwerten ...

:cry: Manfred
da hast du schon recht, in usa ist das so :wave: . im unterschied zur usa
ist aber auch zu bemerken, daß dort im gegensatz zu uns eine richtige offroadsence
besteht :wave: die hauptsächlich aus jeep, gmc, usw. und den tatsächlichen asiatischen
offroaderfahrzeugen wie toyota landcruiser o.ä. besteht.
insofern ist es in unserem beschränkten :cry: land schon mehr als richtig,
möchtegern offroadfahrzeugen(deren halter) wie touareg, X5 usw. klar
aufzuzeigen( sei es vorab mit diesem hinweis) das wir zu echten offroad fahrzeugen stehen
und diese auch so zu nutzen wissen.

das eine genetische vergewaltigung zur befriedigung der verlorenen
tasächlichen männlichkeit wie diese für nichts richtig zu gebrauchenden SUV :cry:

aber auch nichts mit jeep zu tun haben :)

(obwohl sie ja gerne erzählen sie hätten ein jeep)
muss man deutlich aufzeigen. :top:

SUV(wie wir hier es verstehen) sind ein zeitweilige moderscheinung, für menschen
die gerne möchten aber es nicht können :cry:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
@Lone Wolf

Hallo Peter,

das hast Du aber wirklich nett umschrieben. :wave:

Leider wird man diesen Gattungsbegriff »Jeep« aus den Köpfen der Leute auch mit noch so großen
PR-Anstrengungen nicht mehr herausbekommen. Selbst renommierte Auto-Journalisten werfen Jeep
und SUV durcheinander.

Insofern leisten Jeepfahrer mit diesem Hinweis natürlich schon fast missionarische Arbeit!

:wave: Manfred


PS. Gibt's sowas denn vielleicht auch ein wenig kleiner und dezenter? Macht andere sicher auch
gleich ein wenig neugieriger ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

      Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
    Oben