Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich fürchte, derjenige, der hier ein Problem mit der Männlichkeit hat (was ist Männlichkeit genau, ich bitte um eine Erklärung) bist du selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
das eine genetische vergewaltigung zur befriedigung der verlorenen
tasächlichen männlichkeit wie diese für nichts richtig zu gebrauchenden SUV :wave:
Ich fürchte, derjenige, der hier ein Problem mit der Männlichkeit hat (was ist Männlichkeit genau, ich bitte um eine Erklärung) bist du selbst.

Wenn sich das, was du unter "Mann" verstehst, in einem Jeep darstellt, dann bist du schon ein armer Hund.

Keine anderen Werte vorhanden, die dich als Mann qualifizieren??

Ein "Mann" ist ein "Mann" auch dann, wenn er mit nacktem Arsch, ohne Statussymbole, dasteht und auch dann noch einen ernstzunehmenden Mann mit Würde abgibt. Das gleiche gilt für starke Frauen, falls du welche kennst.

Sorry, tut mir leid, aber dein Beitrag war für einen "Mann" eine armselige Vorstellung.

Aber wenn´s für dich reicht......

Max
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
...und für was soll der Beitrag jetzt gut gewesen sein? :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Was ich an der ganzen Geschichte wirklich arm finde, daß sich einer wirklich Mühe macht ( Matthias ) etwas auf die Beine zu stellen, die Aufkleber machen läßt, sich um alles kümmert und dann kommen solche Kommentare :cry:

Steelhorse, du mußt dir das nicht auf deinen Jeep kleben :wave:

:wave:

Micha
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Steelhorse, du mußt dir das nicht auf deinen Jeep kleben :wave:

:wave:

Micha
Nein, das weiß ich doch, ich MUSS garnichts, ich hatte ja auch in den letzten 20 Jahren noch nie einen Aufkleber auf meinem Auto.

Ich MUSS der übrigen Welt ja nicht mitteilen, was ich denke, das wollen die ja auch garnicht wissen!!

Max
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich MUSS der übrigen Welt ja nicht mitteilen, was ich denke, das wollen die ja auch garnicht wissen!!
Schön und warum machst du das dann hier und auch noch die Leute (Lone Wolf / Peter ) rund dabei :wave:

:wave:

Micha
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Schön und warum machst du das dann hier und auch noch die Leute (Lone Wolf / Peter ) rund dabei :wave:

:cry:

Micha

Mann Micha............ :cry:

eh......Mann des iss doch vollkommen klar........................ :cry:

Ein Mann (wie steelhorse) muß eben tun...................was ein Mann(wie steelhorse)eben tun muß.

@ steelhorse

Bevor du leute so direkt angehst, silltest du sie vieleicht erst mal kennenlernen, viele hier kennen sich auch persöhnlich und wissen ganz genau wie sie die texte hier deuten sollen.......................

naja ich kenn auch nen haufen leute die ne meinung hatten und die auch ständig vor sich hergetragen haben, das waren meist die, die ihre meinungen wechselten wie andere leute ihre unterwäsche.
In dem dorf in dem ich groß geworden bin, nannte man die einfach "schwätzer"

Ob nen Mann nen Mann iss............................zeigt sich wie du auch schon selber bemerkt hast bei anderen situationen und nich beim posten in nem forum.

Schade das du deinen eigenen ansichten nicht traust ............................was soll ma nun davon halten ???

gruß :wave:

andy
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
hi@,

es geht doch "nur" um einen aufkleber........

gruß

larry
 
sherpa

sherpa

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Ich habe schon originellere Aufkleber gesehen

Diesen z. B.



Im Hinblick auf das geniale Bremsverhalten meines TJ vor allem bei Nässe, schien er mir ganz angebracht.

Hab ihn seitlich an der Motorhaube und er sorgt immer wieder für breites Grinsen.

Max
Hi Max,

wo bekommt man denn so einen? Selbstgemacht? Mein XJ macht es bei Nässe meist deinem TJ nach...
Da wäre ein Warnhinweis super - wenn man dann quer steht, können es die anderen auch lesen :wave:

Gruß Jörn
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
"Nur wo Jeep drauf steht ist auch Jeep drin"

.....fänd ich z.b. auch nicht schlecht, dezent als kleinen Schriftzug oben auf der Heckscheibe :wave:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Wenn sich das, was du unter "Mann" verstehst, in einem Jeep darstellt, dann bist du schon ein armer Hund.

Keine anderen Werte vorhanden, die dich als Mann qualifizieren??

Max

hi max, :wave:

interessant das dich meine, zugegeben provokative aussage bezüglich etwaiger suv fahrer, so erzürnt.
fährst du auch einen nebenbei? :cry:

spass beiseite, ich kann mit den suvs einfach nichts anfagen, sind zu nichts richtiges zu gebrauchen, weder
gelände noch highspeed, bringen auch kein cruisegefühl rüber.
also gehe ich davon das die besitzer es genießen hoch zu sitzen und davon träumen einen offroad-highspeed
allzweckallroundbesondersauffällig zu besitzen.

was meine männlichkeit angeht, dazu brauch ich keinen jeep, porsche oder ähnliches.

in meinen 44 jahren habe ich viel erlebt, gelebt und durchgestanden.

ich war hochleistungsportler,dann mal freak, dann mal workaholic, war auch beim bund, dann wieder nur mensch, sozial tätig und auch politisch,
vater, ehemann, liebhaber, aktiver karatekämpfer, mal bergrennfahrer, mal richtig unten,
bin seit 18 jahren selbständig und benötige zudem auch keinen hirten der mich durchs leben führt.
brauche keinen staat der mich versorgt, :cry: such dir was aus.

ich wirke nackt, vermutlich nicht so nackt wie manche im anzug. :top:

aber eins weiß ich sicher, die meisten männer die ich kenne sind abhängig von entscheidungen anderer :cry: ,

ich entscheide selbst, :wave:
(kaufe mein unterwäsche schon selbst seit ich 13 jahre alt war).

soll nur ein kleines beispiel sein was ich auch unter mann sein verstehe.

ansonsten möchte ich nicht weiter auf diesen thread eingehen :top:
ich will nicht die anderen forums - und jeepfreunde langweilen.

hier geht es um spass, gegenseitiger hilfe, freunde mit dem spirit of jeep :sigh:



trotzdem grüsse peter :cry:

und was matthias mit seinen aufklebern, danke und weiterso :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave:

:wave:

Micha
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
@ Peter : :wave: :cry: Bleib so wie Du bist - so mögen wir Dich ... :cry:

Liebe Grüße (von einer starken Frau),

Ina :wave:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
schließe mich Ina :yes: an, und laß Dich nicht von solchen Leuten provozieren, die ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch Erfahrung
Grüße an den Bodensee
Matthias



@ steelhorse

dies ist ein Aufkleberthread und nicht irgend ein Laberthread wo Du Deine seltsame Meinung kundtun mußt( die eh keinen hier interessiert) dafür gibt andere Forenregionen nur mal so am Rande :wave: :wave: (Jokeforum oder so :wave: )
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
@ sherpa:
gib mal bei ebay in der suche "sliding stops", rubrik sport (westernreiten) ein.

cu
cy
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
So es sind heut 2 Aufkleber raus an
Volker und an Steffen leider die beiden letzten,
David Deiner ist bestellt und noch nen paar, der Folienfritze hat sich in den Urlaub verdrückt und das dauert wohl noch diese Woche bis der Faulstrick wieder das Arbeiten anfängt, ist aber nicht vergessen und wird so schnell wie möglich nachgereicht.
Waren wohl doch zu viele Aufkleber von uns das er so lange in den Urlaub fahren kann :blush:
Bestellungen werden jedoch weiterhin angenommen, Lieferung erfolgt dann halt erst nächste Woche so gegen Donnerstag
Gruß an alle
Matthias :motz: :)

An den Postfritzen: wennste nochmal dei Aufkleber behältst und nicht verschickst hau ich Dir aufs Ma... :p :motz: :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben