Armaturenbrett ausbauen?

Diskutiere Armaturenbrett ausbauen? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepers, hab da mal'n Problem! :no: An meinem 98er TJ muß ich das Armaturenbrett, im speziellen die Mitteleinheit ausbauen! Bevor ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cofferacer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Nordhessen/ Hessisch
Hallo Jeepers,

hab da mal'n Problem! :no:

An meinem 98er TJ muß ich das Armaturenbrett, im speziellen die Mitteleinheit ausbauen!
Bevor ich mir den Kampf gebe fänd ich es klasse wenn mir jemand kurz beschreiben könnte
wie das am einfachsten geht. :p
Denn ich kann nicht genau sagen wo die Schrauben zu finden sind bzw. wo ich anfangen soll.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit Schaltpläne zu bekommen?
Mein Gebläse funktioniert nur manchmal...das nervt mich. :angry:

Dank Euch im Voraus! B)

Michael
 
chip

chip

Member
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Angelburg
Hallo,

den Mittelteil des Armaturenbretts kriegst du raus, wenn du unterhalb der Frontscheibe das Gitter entfernst (ist einfach geclipt). Darunter sind glaub ich zwei Schrauben (kann auch nur eine sein, weiß ich net mehr), eine weitere Schraube ist hinter dem Aschenbecher - fertich.

Der Fehler kann aber auch am Gebläsewiderstand liegen. Den findest du auf der Beifahrerseite im Fussraum hinter der Verkleidung. Sitzt unter der Lüftereinheit.
Außerdem gibt´s im Motorraum noch ein Gebläserelais, sitzt in einem Kabelbaumstecker am Gehäuse der Lüftung/Heizung.


Gruß Elmar. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbrett ausbauen?

Armaturenbrett ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Ausbau Armaturenbrett

    Ausbau Armaturenbrett: Servus zusammen, nachdem der Beifahrer Fussraum unter Wasser stand und der Grund durchgerostete Schrauben des Dachständer waren hatte ich mich...
  • Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer

    Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer: Hallo liebe Schrauber, folgende Frage, muss die Windschutzscheibe beim Wagoneer ausgebaut werden, um das Armaturenbrett entfernen zu können? Hat...
  • Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen

    Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen: Hallo liebe Jeep Gemeinde, hat jemand eine detalierte Anleitung zum Ausbau des Lenkrades und des Armaturenbrettes bei einem Cherokee kk Bj. 2008...
  • Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ

    Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ: Nun ist mir innerhalb von 2,5 Jahren das zweite Mal der Wärmetauscher inne Fritten gegangen. Beim letzten Mal war mein Granny inna Werkstatt...
  • Armaturenbrett beim Wj ausbauen

    Armaturenbrett beim Wj ausbauen: Hallo kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll um das Armaturenbrett beim wj ausbauen kann ? Ja und wie ich eine Anhänger dran hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau Armaturenbrett

      Ausbau Armaturenbrett: Servus zusammen, nachdem der Beifahrer Fussraum unter Wasser stand und der Grund durchgerostete Schrauben des Dachständer waren hatte ich mich...
    • Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer

      Ausbau Armaturenbrett / Dashboard Wagoneer: Hallo liebe Schrauber, folgende Frage, muss die Windschutzscheibe beim Wagoneer ausgebaut werden, um das Armaturenbrett entfernen zu können? Hat...
    • Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen

      Cherokee KK Lenkrad und Armaturenbrett ausbauen: Hallo liebe Jeep Gemeinde, hat jemand eine detalierte Anleitung zum Ausbau des Lenkrades und des Armaturenbrettes bei einem Cherokee kk Bj. 2008...
    • Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ

      Ausbau Armaturenbrett aufgrund Austausch Wärmetauscher beim WG/WJ: Nun ist mir innerhalb von 2,5 Jahren das zweite Mal der Wärmetauscher inne Fritten gegangen. Beim letzten Mal war mein Granny inna Werkstatt...
    • Armaturenbrett beim Wj ausbauen

      Armaturenbrett beim Wj ausbauen: Hallo kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll um das Armaturenbrett beim wj ausbauen kann ? Ja und wie ich eine Anhänger dran hatte...
    Oben