armaturenbeleuchtung, standlicht und hintere .....

Diskutiere armaturenbeleuchtung, standlicht und hintere ..... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; da nich für.... :wub: der schalter ist mit 2 schauben fest, wenn du die löst, lässt sich der schalter ein wenig verschieben, meine ich.. ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Außer für mich wahrscheinlich langweilig. "Natürlich" hat Dirty-Egg recht - und davon ausgehend habe ich mich heldenhaft in den Fußraum begeben, um diesen zu erkunden. So habe ich den Schalter und die dazugehörige Stange gefunden. Und siehe da, bei dirfektem Betätigen des Schalters ( wie kann man den denn einstellen? ) habe ich Fernlicht. Nun bleibt nur noch zu erkunden, warum Stange und Lenkradstock keine Verbindung haben. Nun macht es aber auch wirklich Sinn, den Lenkradkram auseinanderzurupfen.
Auf diesem Wege Dirty-Egg nochmals Dank für den Beitrag!
Jason

da nich für.... :wub:

der schalter ist mit 2 schauben fest, wenn du die löst, lässt sich der schalter

ein wenig verschieben, meine ich.. ;)

wenn du mit dem hebel die stange nicht betätigen kannst, dann wird´s knifflig,

dann musst du die kleine blende beim blinkerhebel abbauen, und das ding

geht schneller kaputt, als du gucken kannst bei diesen temperaturen.

:D
 
EZrider

EZrider

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
29
Danke
0
Moin Dirty-Egg.
So will ich tun.
Tja, die große Blende war schon defekt als ich ihn erworben habe ....
Jetzt, da ich den Schalter gefunden habe, geht es zur Not erst einmal direkt.
Nach Deinem Tip warte ich ab, bis es ein klein wenig wärmer wird, denn ich kann eh nicht so schnell gucken, und klamme Finger tun das Übrige. Aber der Weg ist schon 'mal klar jetzt.
Gute Beratung!
Jason
 

jeepwolfman

Member
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
64
Danke
0
Standort
hoch oben im norden
da hast dir aber auch´n sch.... ausgesucht !!! :D
und vergiss nicht wenn du dich wieder in den fussraum begibst nehme das handy mit wegen notruf!!! ;) :wub:
gruss jö
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Moin Dirty-Egg.
So will ich tun.
Tja, die große Blende war schon defekt als ich ihn erworben habe ....
Jetzt, da ich den Schalter gefunden habe, geht es zur Not erst einmal direkt.
Nach Deinem Tip warte ich ab, bis es ein klein wenig wärmer wird, denn ich kann eh nicht so schnell gucken, und klamme Finger tun das Übrige. Aber der Weg ist schon 'mal klar jetzt.
Gute Beratung!
Jason

ich meine nicht die grosse blende, sondern die kleine, die in fahrtrichting vor dem blinkerhebel ist... :wub:

:D
 
EZrider

EZrider

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
29
Danke
0
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann komme ich an die kleine Verkleidung erst, nachdem das Lenkrad demontiert ist. Ich werde mich demnächst vorsichtig bis dahin vorbasteln. Und abermals Dank....
Vielleicht bekomme ich auf dem Wege auch gleich mein "Hupproblem" in den Griff.
Jason
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann komme ich an die kleine Verkleidung erst, nachdem das Lenkrad demontiert ist. Ich werde mich demnächst vorsichtig bis dahin vorbasteln. Und abermals Dank....
Vielleicht bekomme ich auf dem Wege auch gleich mein "Hupproblem" in den Griff.
Jason

nein, die kleine geht auch so raus..... :wub:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

armaturenbeleuchtung, standlicht und hintere .....

armaturenbeleuchtung, standlicht und hintere ..... - Ähnliche Themen

  • MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung

    MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung: Werte "Jeepler" Vor einigen Monaten habe ich meinen JGC MY14 gegen einen JGC MY19 (Overland) eingetauscht. Mir ist aufgefallen, dass bei...
  • Armaturenbeleuchtung ????

    Armaturenbeleuchtung ????: Mein Sohn hat sich einen 1992 Wrangler gekauft und hat festgestellt, daß die Armaturenbeleuchtung nicht funktioniert. Wo sollen wir zu suchen...
  • Armaturenbeleuchtung am Tag ...

    Armaturenbeleuchtung am Tag ...: Moinsen,   ich finde keine Funktion, daß die Instrumente im Armaturenbrett auch am Tage beleuchtet sind; unabhängig davon, ob Licht eingeschaltet...
  • Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung

    Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung: Hallo liebe Jeepfreunde Besitze einen Compass CRD Diesel 88 KW Bj. 2007  Habe vor drei Jahren eine Anhängerkupplung montiert (Strom nur von...
  • Armaturenbeleuchtung WH ???

    Armaturenbeleuchtung WH ???: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade von einem ZG auf einen WH umgestiegen und hätte mal ein kurzes Problem. Ist die Schalterleiste für Sitzheizungen...
  • Ähnliche Themen

    • MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung

      MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung: Werte "Jeepler" Vor einigen Monaten habe ich meinen JGC MY14 gegen einen JGC MY19 (Overland) eingetauscht. Mir ist aufgefallen, dass bei...
    • Armaturenbeleuchtung ????

      Armaturenbeleuchtung ????: Mein Sohn hat sich einen 1992 Wrangler gekauft und hat festgestellt, daß die Armaturenbeleuchtung nicht funktioniert. Wo sollen wir zu suchen...
    • Armaturenbeleuchtung am Tag ...

      Armaturenbeleuchtung am Tag ...: Moinsen,   ich finde keine Funktion, daß die Instrumente im Armaturenbrett auch am Tage beleuchtet sind; unabhängig davon, ob Licht eingeschaltet...
    • Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung

      Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung: Hallo liebe Jeepfreunde Besitze einen Compass CRD Diesel 88 KW Bj. 2007  Habe vor drei Jahren eine Anhängerkupplung montiert (Strom nur von...
    • Armaturenbeleuchtung WH ???

      Armaturenbeleuchtung WH ???: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade von einem ZG auf einen WH umgestiegen und hätte mal ein kurzes Problem. Ist die Schalterleiste für Sitzheizungen...
    Oben