Anzahl Gänge in der Untersetzung

Diskutiere Anzahl Gänge in der Untersetzung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper Wenn ich bei meinem Commander (5.7 Hemi) die Untersetzung drin habe und den Schalthebel auf "D" stelle, erscheint im Display eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icicle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Hallo Jeeper

Wenn ich bei meinem Commander (5.7 Hemi) die Untersetzung drin habe und den Schalthebel auf "D" stelle, erscheint im Display eine "4" und kein "D". Ist das normal so?

Gruss, Roland
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
du kannst doch mit dem schalthebel , durch links und rechts bewegen auch selber schalten !
schon mal probiert ?
wenn du denn hebel nach links gedrückt hälst , schaltet er soweit wie möglich "runter", rechts gedrückt halten - müsste ein "D" erscheinen.
 

icicle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Hallo Uezueguel

Das kenne ich. In der Untersetzung wechselt das Display aber nie in "D", sondern höchstens in "4". Die Gänge 1 - 4 funktionieren problemlos, hier kann ich nach Belieben hin und her schalten.

Gruss, Roland
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
also wie gesagt ...
übersetzungsgännge sind wohl gleich viel 1,2,3,4,D
beim diesel wohl gemerkt
 

icicle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Hmmm, das habe ich fast vermutet. Vielen Dank fürs Nachschauen.

Roland
 

xblack

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
149
Danke
0
Aber macht das Sinn? Untersetzung und 5ter Gang ?

Rainer
 

icicle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Nunja, ob man den 5. Gang in der Untersetzung braucht, sei mal dahingestellt. Mir geht es darum zu wissen, ob bei meinem Commander etwas nicht Ordnung ist - denn dann sollte das noch während der Garantiezeit repariert werden. In der Bedienungsanleitung habe ich keinen Hinweis dazu gefunden.

Gruss, Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzahl Gänge in der Untersetzung

Anzahl Gänge in der Untersetzung - Ähnliche Themen

  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Anzahl Blattfeder VA und HA

    Anzahl Blattfeder VA und HA: Moin, muss die Anzahl der Blattfeder lagen Vorn und hinten gleich sein? Besteht ein großer Unterschied zwischen 6 und 7 Lagen an der VA? Grüße 🙋🏼‍♂️
  • Anzahl produzierte 5.9er

    Anzahl produzierte 5.9er: Moin Wird ja immer behauptet, et jibt nur ~15.000 Wie kann ich das hier deuten...
  • Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum

    Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum: Kann man herausfinden, wie viele WK2Dieselfahrer hier sind? Vielleicht einfach nur mal ein "Hier" posten oder so.
  • Commy & Granny: Anzahl der Gänge

    Commy & Granny: Anzahl der Gänge: Hello zusammen, ich habe die vorherigen Threads durchgewühlt und war bei den bereits geschlossenen angekommen um das ältere Thema...
  • Ähnliche Themen

    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Anzahl Blattfeder VA und HA

      Anzahl Blattfeder VA und HA: Moin, muss die Anzahl der Blattfeder lagen Vorn und hinten gleich sein? Besteht ein großer Unterschied zwischen 6 und 7 Lagen an der VA? Grüße 🙋🏼‍♂️
    • Anzahl produzierte 5.9er

      Anzahl produzierte 5.9er: Moin Wird ja immer behauptet, et jibt nur ~15.000 Wie kann ich das hier deuten...
    • Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum

      Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum: Kann man herausfinden, wie viele WK2Dieselfahrer hier sind? Vielleicht einfach nur mal ein "Hier" posten oder so.
    • Commy & Granny: Anzahl der Gänge

      Commy & Granny: Anzahl der Gänge: Hello zusammen, ich habe die vorherigen Threads durchgewühlt und war bei den bereits geschlossenen angekommen um das ältere Thema...
    Oben