Anzahl produzierte 5.9er

Diskutiere Anzahl produzierte 5.9er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Wird ja immer behauptet, et jibt nur ~15.000 Wie kann ich das hier deuten...

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Habe mir schon immer gedacht das es für weltweit 15K zuviele davon in Deutschland gibt.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Falls die Zahlen denn tatsächlich aus einer seriösen Quelle stammen sollten, muss ich mir in Zukunft eine neue Zahl merken. Weltweit! nur 4.953 produzierte ZG und ich habe einen davon. Klingt gleich noch mal viel spektakulärer als die bisherigen 14.000 und Zerquetschte. :icon-smile-lachuh: :up:
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
ich weis ja nicht wie das bei anderen Autoherstellern ist, ich arbeite bei einem und vor einigen Jahren wurde von einem Supersportwagen 918 Stück gebaut.
Ich habe damals so viele Fahrzeuge mit der Seriennummer 000 gesehen, das es wahrscheinlich keiner genau weis, wie viele gebaut wurden......
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
ich weis ja nicht wie das bei anderen Autoherstellern ist, ich arbeite bei einem und vor einigen Jahren wurde von einem Supersportwagen 918 Stück gebaut.
Ich habe damals so viele Fahrzeuge mit der Seriennummer 000 gesehen, das es wahrscheinlich keiner genau weis, wie viele gebaut wurden......
Vielleicht VFF oder PVS mit Seirennummer 000?
 
D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Was sind das für Abkürzungen?
 
D!RK

D!RK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
218
Danke
52
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.9
Auch meine Meinung
 
Cooter

Cooter

Member
Mitglied seit
23.05.2021
Beiträge
30
Danke
34
Standort
Ulm
Fahrzeug
Chevrolet K5 Blazer
AMC Pacer V8
ZG 5.9
Falls die Zahlen denn tatsächlich aus einer seriösen Quelle stammen sollten, muss ich mir in Zukunft eine neue Zahl merken. Weltweit! nur 4.953 produzierte ZG und ich habe einen davon. Klingt gleich noch mal viel spektakulärer als die bisherigen 14.000 und Zerquetschte. :icon-smile-lachuh: :up:
Einer von 1627, wenn man die Farbe noch berücksichtigt. Klingt doch nice, wenn man die heutigen Produktionsmengen betrachtet.
Meiner wäre der Zweite aus den 1627. Und ich hatte vor kurzem überlegt, ihn wieder zu verkaufen, weil der Fuhrpark einfach zu gross ist...
 
Thema:

Anzahl produzierte 5.9er

Anzahl produzierte 5.9er - Ähnliche Themen

  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Anzahl Blattfeder VA und HA

    Anzahl Blattfeder VA und HA: Moin, muss die Anzahl der Blattfeder lagen Vorn und hinten gleich sein? Besteht ein großer Unterschied zwischen 6 und 7 Lagen an der VA? Grüße 🙋🏼‍♂️
  • Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum

    Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum: Kann man herausfinden, wie viele WK2Dieselfahrer hier sind? Vielleicht einfach nur mal ein "Hier" posten oder so.
  • Anzahl Federblätter CJ7 hinten

    Anzahl Federblätter CJ7 hinten: hallo zusammen   Bei meinem in Restauration befindlichen CJ7 (1979 4.2 mit Hardtop) ist hinten ein ordentliches Federpaket vebaut. 9 Blätter. Was...
  • Zusatzscheinwerfer Front Bumper - ungerade Anzahl = 3 möglich?

    Zusatzscheinwerfer Front Bumper - ungerade Anzahl = 3 möglich?: Hallo zusammen,   ich habe für den JK  meiner Frau den Rugged Ridge Light Bar Front gekauft und möchte gerne Zusatzscheinwerfer montieren. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Anzahl Blattfeder VA und HA

      Anzahl Blattfeder VA und HA: Moin, muss die Anzahl der Blattfeder lagen Vorn und hinten gleich sein? Besteht ein großer Unterschied zwischen 6 und 7 Lagen an der VA? Grüße 🙋🏼‍♂️
    • Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum

      Anzahl der WK2dieselfahrer hier im Forum: Kann man herausfinden, wie viele WK2Dieselfahrer hier sind? Vielleicht einfach nur mal ein "Hier" posten oder so.
    • Anzahl Federblätter CJ7 hinten

      Anzahl Federblätter CJ7 hinten: hallo zusammen   Bei meinem in Restauration befindlichen CJ7 (1979 4.2 mit Hardtop) ist hinten ein ordentliches Federpaket vebaut. 9 Blätter. Was...
    • Zusatzscheinwerfer Front Bumper - ungerade Anzahl = 3 möglich?

      Zusatzscheinwerfer Front Bumper - ungerade Anzahl = 3 möglich?: Hallo zusammen,   ich habe für den JK  meiner Frau den Rugged Ridge Light Bar Front gekauft und möchte gerne Zusatzscheinwerfer montieren. Das...
    Oben