justyli
Scuderia SRT8
Threadstarter
Beim Anklappen des rechten Außenspiegels ist mir heute ohne Fremdeinwirkung der Spiegelantrieb gebrochen. Daraufhin hing dieser nur noch wie ein nasser Sack im Wind.
Beim Betätigen des Schalters klappte der Spiegel mit einem knackenden Geräusch nur teiweise ein. Folge war, dass der Spiegelmotor trotz abgezogenem Schlüssel nicht wieder von selbst abschaltete und dauerhaft erbärmlich surrte.
Weil in der Bedienungsanleitung nicht zu sehen war, welche Sicherung den Spiegelmotor stilllegen würde und mein Anruf bei DC im Service leider mal wieder keinen Ansprechpartner fand, bin ich dann notgedrungen doch selbst zum Freundlichen gefahren, bevor es mir deswegen die Batterie leerte.
Glücklicherweise hatte der Spiegel keine äußeren Beschädigungen (keinen Feindkontakt), so dass dieser dort problemlos getauscht wurde.
Übrigens soll es wohl die Sicherung IOD #27 (15A) im Motorraum sein, die u.a. den Spiegelmotor killt.
Beim Betätigen des Schalters klappte der Spiegel mit einem knackenden Geräusch nur teiweise ein. Folge war, dass der Spiegelmotor trotz abgezogenem Schlüssel nicht wieder von selbst abschaltete und dauerhaft erbärmlich surrte.
Weil in der Bedienungsanleitung nicht zu sehen war, welche Sicherung den Spiegelmotor stilllegen würde und mein Anruf bei DC im Service leider mal wieder keinen Ansprechpartner fand, bin ich dann notgedrungen doch selbst zum Freundlichen gefahren, bevor es mir deswegen die Batterie leerte.
Glücklicherweise hatte der Spiegel keine äußeren Beschädigungen (keinen Feindkontakt), so dass dieser dort problemlos getauscht wurde.
Übrigens soll es wohl die Sicherung IOD #27 (15A) im Motorraum sein, die u.a. den Spiegelmotor killt.