Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen

Diskutiere Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Beim Anklappen des rechten Außenspiegels ist mir heute ohne Fremdeinwirkung der Spiegelantrieb gebrochen. Daraufhin hing dieser nur noch wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Beim Anklappen des rechten Außenspiegels ist mir heute ohne Fremdeinwirkung der Spiegelantrieb gebrochen. Daraufhin hing dieser nur noch wie ein nasser Sack im Wind.

Beim Betätigen des Schalters klappte der Spiegel mit einem knackenden Geräusch nur teiweise ein. Folge war, dass der Spiegelmotor trotz abgezogenem Schlüssel nicht wieder von selbst abschaltete und dauerhaft erbärmlich surrte.

Weil in der Bedienungsanleitung nicht zu sehen war, welche Sicherung den Spiegelmotor stilllegen würde und mein Anruf bei DC im Service leider mal wieder keinen Ansprechpartner fand, bin ich dann notgedrungen doch selbst zum Freundlichen gefahren, bevor es mir deswegen die Batterie leerte.

Glücklicherweise hatte der Spiegel keine äußeren Beschädigungen (keinen Feindkontakt), so dass dieser dort problemlos getauscht wurde.

Übrigens soll es wohl die Sicherung IOD #27 (15A) im Motorraum sein, die u.a. den Spiegelmotor killt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen

Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen - Ähnliche Themen

  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Cruise Control schaltet ab und antrieb wird gemildert

    Cruise Control schaltet ab und antrieb wird gemildert: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem, bei meinem Compass 2018 schaltet sich öfters der Tempomat (Cruise Control) ab und lässt sich auch nicht...
  • Blenddoor Antrieb Beifahrerseite

    Blenddoor Antrieb Beifahrerseite: Hallo miteinander ich habe einen Grandcherokee 2.7 crd 2001 Meine Frage: Wie komme ich an den Antriebsmotor der Mischklappe Beifahrerseite?? Ps...
  • Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen

    Antrieb rechter Außenspiegel gebrochen: Hallo zusammen, kleine technische Frage. Mir ist beim Anklappen der rechten Spiegels einer der Ärmchen die vom Elektroantrieb kommende den Spiegel...
  • Hinterachse -- Antrieb --- springt rechts und links unter Last.

    Hinterachse -- Antrieb --- springt rechts und links unter Last.: Hallo versuche Antwort auf mein Problem zu finden Fahre GC 1997 Automatik 6 Zylinder 220000 km. Hinterachse macht seit 3 Wochen unter Last mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben