Anschaffung Jeep Cherokee 4,0

Diskutiere Anschaffung Jeep Cherokee 4,0 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute, kann mir jemand ein paar Tipps geben auf die ich beim Kauf eines Jeep Cherokee 4,0 Limited aufpassen muss. Folgende Eckdaten kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucassobotka

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hi Leute,
kann mir jemand ein paar Tipps geben auf die ich beim Kauf eines Jeep Cherokee 4,0 Limited aufpassen muss.
Folgende Eckdaten kann ich euch geben:
Baujahr 1998
km: 110.000
Automatikgetriebe
Euro: 4.500

Fahrzeugausstattung:
ABS
Airbag
Alarmanlage
Allrad
Alufelgen
Anhängerkupplung
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Dachträger
Elektr. Fensterheber
Elektrische Sitze
ESP
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Radio/Cassette
Servolenkung
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

Gibts beim 4,0 auch Probleme mit der Zylinderkopfdichtung? Oder gibts andere Problemchen die der 4,0 macht?
Wäre super wenn ich mir weiterhelfen könnt. :angel:
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
schau dir mal die kaufberatung hier im forum an, ist wirklich gut, hat mir sehr geholfen....
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hier ist der Link zur "Kaufberatung Cherokee XJ":

K.L.I.C.K.

Gruß
Hans
 

lucassobotka

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
2
Danke
0
Danke für den Tipp. Die Kaufberatung is ja super.
Gibts beim 4,0 darüber hinaus typisch Probleme auf die man aufpassen sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschaffung Jeep Cherokee 4,0

Anschaffung Jeep Cherokee 4,0 - Ähnliche Themen

  • Anschaffung eines 5.7 WH

    Anschaffung eines 5.7 WH: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu was den Grand Cherokee angeht. Ich bin auf der suche nach Hubraum und Leistung bei ordentlich Power...
  • Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s

    Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s: Hallo zusammen,    ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mich vor einem Jeep-Kauf informieren möchte :).   Ich habe meine Suche...
  • Anschaffung Jeep Grand Cherokee

    Anschaffung Jeep Grand Cherokee: Hallo, ich bin der Max, 23 Jahre jung und neu hier in diesem Forum. Ich hoffe ich bin mit meinen Fragen hier im richtigen Unterforum gelandet...
  • Anschaffung Jeep Patriot Anfänger

    Anschaffung Jeep Patriot Anfänger: Hallo an das Forum, ich als Anfänger in Sachen Jeep, habe hier mal eine Frage an die Fachleute. Interessiert bin ich an einem Jeep Patriot 2.0...
  • Fragen zur Anschaffung eines Jeep

    Fragen zur Anschaffung eines Jeep: Hallo! Ich möchte als Zweitwagen ein geländegängiges Fahrzeug, was ich hauptsächlich für den Urlaub und die Freizeit nutzen möchte. Zu diesem...
  • Ähnliche Themen

    • Anschaffung eines 5.7 WH

      Anschaffung eines 5.7 WH: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu was den Grand Cherokee angeht. Ich bin auf der suche nach Hubraum und Leistung bei ordentlich Power...
    • Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s

      Anschaffung eines gebrauchten Jeep´s: Hallo zusammen,    ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mich vor einem Jeep-Kauf informieren möchte :).   Ich habe meine Suche...
    • Anschaffung Jeep Grand Cherokee

      Anschaffung Jeep Grand Cherokee: Hallo, ich bin der Max, 23 Jahre jung und neu hier in diesem Forum. Ich hoffe ich bin mit meinen Fragen hier im richtigen Unterforum gelandet...
    • Anschaffung Jeep Patriot Anfänger

      Anschaffung Jeep Patriot Anfänger: Hallo an das Forum, ich als Anfänger in Sachen Jeep, habe hier mal eine Frage an die Fachleute. Interessiert bin ich an einem Jeep Patriot 2.0...
    • Fragen zur Anschaffung eines Jeep

      Fragen zur Anschaffung eines Jeep: Hallo! Ich möchte als Zweitwagen ein geländegängiges Fahrzeug, was ich hauptsächlich für den Urlaub und die Freizeit nutzen möchte. Zu diesem...
    Oben