Anregung für Urlaub mit JK ...

Diskutiere Anregung für Urlaub mit JK ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute - mal was OT aber sonst wird es hier zu ruhig, wie steht`s - das wäre doch das richtige Urlaubsgespann, oder ? Geil, oder ? Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Leute - mal was OT aber sonst wird es hier zu ruhig,

wie steht`s - das wäre doch das richtige Urlaubsgespann, oder ?

JK_Urlaub.jpg

Geil, oder ?

Grüße

Grammatis :eek:
 
Engineer

Engineer

Neu hier
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Speyer
Zur Not kann man auch anders rum ankuppeln! :eek:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also ich bin ja kein freund vom "us-style" campen, also wer campt, braucht keinen fernseher, pc, satelitenanlage, pizzaofen.....
ist für mich etwas zu doll
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Das Gespann verbraucht auf 100Km vermutlich soviel Sprit, wie 'n JumboJet beim Start! :eek:
 
guido2

guido2

Premium Member
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
81
Danke
0
Standort
57489 Drolshagen
Jetzt im Ernst. Habe nach dem Samstag auch schon daran gedacht einen Wohnwagen zu verkaufen und mir ein WM
zu kaufen. Nur mit 3to Anhängelast werden sie mir zu groß bzw. teuer.
Gruss Guido
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ein anständiges Wohnmobil braucht keinen Anhänger für den Jeep -




weil da eine Garage drin ist!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...............................................STIMMT - :idea1: - sucht den Jeep :p







...........................................Dennoch find' ich es so am schönsten:
................................................(vorausgesetzt, das Wetter stimmt)










:banghead:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Der Hänger ist echt gut.
Wo gibt es den zu kaufen und was kostet er?????
Ist der So komplet :rolleyes:

Gruß B) Alex
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
....... :rolleyes: ... es steht doch geschrieben; hab' (extra) für dich mal den Schriftzug
.......bei der Google-Bildersuche eingegeben - guggst du: Adventure Trailers
..........(ich glaub', zum Hersteller und Preis wirste schon selbst finden :motz: )


......................Okay, ich will mal net so sein ...hier der Hersteller!





.........................................yiiiiiihaaaa - B) ...pssssst

 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hey super ,, danke B)

Gruß :rolleyes: Alex
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
............sowas (in der Art) wurde bereits hier im Forum selbstgebaut - für weitaus weniger money.
...Leider gingen die ausführlichen Anleitungen beim Crash 2006 (altes Forum) unwiederbringlich verloren - :rolleyes:


Etwas habe ich aber (wieder nur für dich B) ) dennoch gefunden ...schau' mal; vielleicht gibt's dir Inspiration:

...............................................................Anhänger zum Ersten.
...............................................................Anhänger zum Zweiten.
...............................................................Anhänger zum Dritten.



..........................................................................NACHTRAG:
.................................................upps; einen fand ich noch - gugge mal hier:

...............................................................Flec's Offroad Anhänger
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anregung für Urlaub mit JK ...

Anregung für Urlaub mit JK ... - Ähnliche Themen

  • Anregung für Zusatzscheinwerfer

    Anregung für Zusatzscheinwerfer: Gestern war wieder Bastelzeit für ein Paar hübsche Zusatzscheinwerfer von Hella . Vielleicht will der eine oder andere auch an seinem JL das...
  • Steuerersparnis beim Gladiator, mal eine Anregung ... ;-)

    Steuerersparnis beim Gladiator, mal eine Anregung ... ;-): Hallo liebe Sparfüchse, die SuFu hat auf die Schnelle nichts ergeben, und ich hatte gerade mit einem Bekannten das Thema ... Ob es beim Gladiator...
  • ABS Ring Umbau Anregungen erhofft aus 2 mach 1

    ABS Ring Umbau Anregungen erhofft aus 2 mach 1: Hallo in die Runde :wave:   finde gerade etwas Zeit, um am folgenden Umbau...
  • Anregung an die Admins - eigener Bereich für den WK2

    Anregung an die Admins - eigener Bereich für den WK2: HI,   an alle Admins,   wäre es nicht mal langsam an der Zeit eine separate Rubrik für den WK2 zu schaffen ?!? Schliesslich steigt die Zahl der...
  • Brauche mal eine Anregung für einen Icesalooncarver

    Brauche mal eine Anregung für einen Icesalooncarver: möchte gerne meinem 2,5l YJ neue Kompletträder spendieren. Das ganze soll ein bisschen Show werden. Vorgaben: Die Reifen sollen so breit wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben