Anregung an die Admins - eigener Bereich für den WK2

Diskutiere Anregung an die Admins - eigener Bereich für den WK2 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; HI,   an alle Admins,   wäre es nicht mal langsam an der Zeit eine separate Rubrik für den WK2 zu schaffen ?!? Schliesslich steigt die Zahl der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
HI,
 
an alle Admins,
 
wäre es nicht mal langsam an der Zeit eine separate Rubrik
für den WK2 zu schaffen ?!?
Schliesslich steigt die Zahl der Fahrer stetig an und zweitens gibt
es dieses Modell als völlig neue Baureihe auch schon ein paar Jahre.
Beim Wrangler gibt es ja auch für jede Modellreihe eine eigene Unterrubrik.
 
Die WH-Ära ist halt vorbei bzw. sollte nicht mit dem WK2 vermischt werden !?!?
...nur meine bescheidene Meinung. :)
 
Euer
SunShine 
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Würde ich auch hilfreich finden!

Gruss
Guido
 

Gast1

Guest
bin ich ja gespannt, bis jetzt bin ich immer gegen eine mauer geknallt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
genau außerdem gibt es zahlenmäßig z.zt. fast mehr beiträge für wk2 als für den wh
 

Supersport

Member
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
Den Gedanken hatte ich auch schon.

Würde mich diesem Wunsch auch anschließen.
 

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Schließe mich auch an. Die Zahl der Beiträge zum WK 2 nimmt immer mehr zu.
 
Würde m. E. die Übersichtlichkeit erheblich verbessern.
 
Geruhsame Weihnachten.
 
Jürgen.
 

blackskipper

Member
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
44
Danke
3
Standort
Berlin
Ich bin auch dafür!!!
 

seemen28

Member
Mitglied seit
12.12.2012
Beiträge
137
Danke
11
Standort
636xx
Ich wäre auch dafür
 

SRT295

Neu hier
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
12
Danke
0
Übersichtlicher wäre es wohl....
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk...
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
577
Danke
417
Standort
CH
Wir sind ja gerade so schön in der Zeit der Prophezeiungen, Wahrsagungen und Seherfähigkeiten.
 
Ich spiele dann auch kurz mal Nostradamüschen und prophezeie, dass dieser Thread die Weihnachtstage nicht überleben wird und quasi den Threaduntergang erleiden wird...
Es ist nur wie beim Weltuntergang: der genauen Zeitpunkt ist nicht ganz klar.
 
Warum dieses skeptische Statement? Das Thema hatten wir schon mal, dann kam es nochmal, nochmal, und nochmal und dann wurde es nochmal kurz erwähnt...
Antwort: :sigh:
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
wäre super  :top: .
 
Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest.
 
Gruß Wolfgang
 

wolke66

Guest
Früher war ich auch mal dafür, doch jetzt ist es doch gar nicht schlecht:
WK2-Fahrer profitieren von den Erfahrungen der älteren Fahrer ääh, der älteren Autos mit den junggebliebenen Fahrern ;-) und umgekehrt.
Sicherlich ist der WK2 ein anderes Auto, aber immer noch ein GC und ich grüße auch die "alten Indianer", warum sollte ich mir dann mit denen nicht auch ein Forum teilen.
 
Wenn "JEDER" hier vor seinen fred ein WK oder WK2 in den Titel schreiben würde oder seine Signatur ausfülltte, dann hätten wir die "Probleme" nicht.
 
Zudem bekommt man, wie Hans-Pter schon sagte - den ich dann übrigens auch nicht kennengelernt hätte, die Themen nur schwer auseinander gefrimmelt.
Also: so lassen, bitte.
 
 
 
 

XJoachim

Guest
Ist nach so langer Zeit nicht zielführend und nicht machbar.


Ausserdem möchte ich darauf hinweisen dass die Modellbezeichnung WH nur in Deutschland geführt wird, im Rest der Welt heisst das Teil WK. Somit sind wir immer noch in der Modellreihe WK
 
ahil1

ahil1

Member
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
Nichts für ungut...
... klar ist das jetzt nicht mehr machbar aber die nachfrage gab es schon bei erscheinen des WK2  :angel:
Die Begründung die hier gegeben wurde kann ich so nicht nachvollziehen.
 
Der WH ist der WK1 nur halt in Graz gebaut, ist aber ein ganz anderes Auto mit ganz anderen Motoren... Denke auch die Minderheit fährt hier einen echten WK (1) aus USA.
 
Der WK2 ist ein ganz anderes Auto.
 
Da sind manche Beiträge (z.B. Verbrauch) nur verwirrend, der WH Nutzer mt Benz Diesel CRD 3,0 hat doch perse einen anderen Verbrauch wie der WK2 Nutzer mit dem Italauto 3,0 CRD  :deal:
Nur mal so als Beispiel und da gibt es andere Beiträge (Radio etc.) :wave:
 
Aber gut der ADMIN entscheidet :bruce:  :angel:
Trotzdem Danke für das geile Forum...  :xmas:
 
 

Driveman

Member
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
106
Danke
13
Standort
Zürcher Unterland
Würde ich auch begrüssen.
 
Auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ( aber nicht mit dem Fahrzeug ) ins 2013.
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
aber ... wieso nicht machbar .... sollte doch rein technisch kein Thema sein ?!?
Naja, wäre ja genauso sinnfrei wie Golf VI und Golf VII in eine Rubrik zu packen.
 
Und ... wie schon oft erwähnt, außer dass Jeep draufsteht und ggf. ein paar 
das gleiche MyGIG nutzen ..... habe die Autos nix miteinander zu tun.
 
Euer
SunShine :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anregung an die Admins - eigener Bereich für den WK2

Anregung an die Admins - eigener Bereich für den WK2 - Ähnliche Themen

  • Anregung für Zusatzscheinwerfer

    Anregung für Zusatzscheinwerfer: Gestern war wieder Bastelzeit für ein Paar hübsche Zusatzscheinwerfer von Hella . Vielleicht will der eine oder andere auch an seinem JL das...
  • Steuerersparnis beim Gladiator, mal eine Anregung ... ;-)

    Steuerersparnis beim Gladiator, mal eine Anregung ... ;-): Hallo liebe Sparfüchse, die SuFu hat auf die Schnelle nichts ergeben, und ich hatte gerade mit einem Bekannten das Thema ... Ob es beim Gladiator...
  • ABS Ring Umbau Anregungen erhofft aus 2 mach 1

    ABS Ring Umbau Anregungen erhofft aus 2 mach 1: Hallo in die Runde :wave:   finde gerade etwas Zeit, um am folgenden Umbau...
  • Fragen, Anregungen & Kritik zum Forum

    Fragen, Anregungen & Kritik zum Forum:   Nur die Edit nicht. Die gehört gesteinigt :shoot:   Könnt ihr die Edit-Zeit nicht wenigstens um 5 Minuten verlängern, damit man nicht immer...
  • Softtop Heckscheibe Riss - Reparatur-Set/ oder andere Anregungen?

    Softtop Heckscheibe Riss - Reparatur-Set/ oder andere Anregungen?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass meine (getönte) Heckscheibe einen ca. 1cm langen Riss hat. Dieser befindet sich zum Glück direkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben