Anlasserprobleme nach Motorrevision

Diskutiere Anlasserprobleme nach Motorrevision im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend liebes Forum, ich habe den Sommer über einen Canadier ZJ 5.2 aus dem Jahr 1996 komplett revidiert. Jetzt hat er das Problem dass...

Honeyforest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
106
Danke
12
Guten Abend liebes Forum,
ich habe den Sommer über einen Canadier ZJ 5.2 aus dem Jahr 1996 komplett revidiert.
Jetzt hat er das Problem dass beim Zündschlüssel umdrehen das Relais im Motorraum klackt aber der Motor nicht dreht, da der Anlasser nicht dreht bzw. der Magnetschalter auch nicht anzieht.
An der Klemme vom Zündschloss das an den Magnetschalter geht liegt beim Starten auch nur rund 4 volt an.

Kann mir jemand helfen wo das Problem liegen könnte?
Getriebe etc war alles draußen, vergessene Stecker habe ich nicht gefunden.
 

Honeyforest

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
106
Danke
12
Problem gefunden, der Schaltzug vom Automatikgetriebe hat sich verstellt und steht nicht mehr auf L oder N beim Starten.
Das Kunststoff ist gebrochen.
Weiß jemand wo ich diesen Schaltzug herbekomme?
 
Thema:

Anlasserprobleme nach Motorrevision

Anlasserprobleme nach Motorrevision - Ähnliche Themen

  • Vom optimistischen Kauf zur Motorrevision

    Vom optimistischen Kauf zur Motorrevision: Moin zusammen, ich möchte mal ein wenig von meiner "kleinen" Motorinstandsetzung berichten. Wie hier gepostet, war ich beim bzw. nach dem Kauf...
  • Motorrevision Jeep MJ 4.0 non HO

    Motorrevision Jeep MJ 4.0 non HO: Moin liebe Jeep-Gemeinde! Auf dem ersten Foto seht ihr meinen MJ ( 89er non HO) auf dem zweiten das Problem das ich grade habe. Die Gasanlage...
  • Anlasserprobleme beim 360

    Anlasserprobleme beim 360: Guten Morgen, kennt sich hier jemand mit den verschiedenen Anlassern/Schwungrädern der 360er bzw. des Torqueflitegetriebes aus? Nach der...
  • Anlasserprobleme

    Anlasserprobleme: Seit ca. 14 Tagen habe ich Probleme beim Starten. Es passiert immer öfter, daß ich 2-3 Startversuche machen muß, eh der Indianer "mit mir spielen"...
  • Ähnliche Themen

    • Vom optimistischen Kauf zur Motorrevision

      Vom optimistischen Kauf zur Motorrevision: Moin zusammen, ich möchte mal ein wenig von meiner "kleinen" Motorinstandsetzung berichten. Wie hier gepostet, war ich beim bzw. nach dem Kauf...
    • Motorrevision Jeep MJ 4.0 non HO

      Motorrevision Jeep MJ 4.0 non HO: Moin liebe Jeep-Gemeinde! Auf dem ersten Foto seht ihr meinen MJ ( 89er non HO) auf dem zweiten das Problem das ich grade habe. Die Gasanlage...
    • Anlasserprobleme beim 360

      Anlasserprobleme beim 360: Guten Morgen, kennt sich hier jemand mit den verschiedenen Anlassern/Schwungrädern der 360er bzw. des Torqueflitegetriebes aus? Nach der...
    • Anlasserprobleme

      Anlasserprobleme: Seit ca. 14 Tagen habe ich Probleme beim Starten. Es passiert immer öfter, daß ich 2-3 Startversuche machen muß, eh der Indianer "mit mir spielen"...
    Oben