Android Head Unit Dasaita, Seicane, etc

Diskutiere Android Head Unit Dasaita, Seicane, etc im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Alfred,   danke für die Info. Das hatte ich nicht gewusst. So wichtig ist es ja nicht, da das interne System den Luftdruck ja anzeigt. Wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Venomous

Venomous

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Hallo Alfred,
 
danke für die Info. Das hatte ich nicht gewusst.
So wichtig ist es ja nicht, da das interne System den Luftdruck ja anzeigt. Wäre halt ein netts Gimmick gewesen.
 
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
@ Alfred,
 
Danke, so wie es im Moment aussieht, werden wir tatsächlich zum Treffen kommen, ich hoffe nur, da dürfen Hunde mit rein, sonst wird es wohl leider eher nicht klappen.
Ich deneke gerade als Anfänger, kann man da sehr viel mitnehmen und sich mal einen Eindruck über die Ganzen Individualisierungen verschaffen.
Würde mich sehr freuen, wenn du mir das DASAITA mal vorstellen würdest.
 
Grüße
 
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Tobi80 schrieb:
Danke, so wie es im Moment aussieht, werden wir tatsächlich zum Treffen kommen, ich hoffe nur, da dürfen Hunde mit rein, sonst wird es wohl leider eher nicht klappen.
 
Das ist doch draußen..... 
Meine sind dort auch schon gewesen.
 
;)
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hey,
jau Tobias komm einfach vorbei ... wir sind ab Samstag Mittag bis Sonntag da
(Kasernen-Uebernachtung, JKR Dune, gibt nur einen).
Also Hunde sind dort nicht verboten, einem Jeep-Fahrer Hunde verbieten geht garnicht :no:
 
aktuelle Soielwiese
Startschirm:

 
Torque
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Android Head Unit Dasaita, Seicane, etc

Android Head Unit Dasaita, Seicane, etc - Ähnliche Themen

  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Einbau einer universal Joying Android Head Unit mit verstellbarem 9" Display

    Einbau einer universal Joying Android Head Unit mit verstellbarem 9" Display: Moin zusammen, ich habe mich entschieden, in mein Fahrzeug ein universal Head Unit von Joying einzubauen, da ich das höhenverstellbare Display...
  • Erfahrungsbericht SEICANE 10,1" Android Head Unit

    Erfahrungsbericht SEICANE 10,1" Android Head Unit: Hallo, ich bin euch noch ein Update schuldig, zum Thema Seicane Android Head Unit 10,1". Nach langem zögern, habe ich mich bereits Ende letzten...
  • Android Head Unit für JK mit autonomer Telefonfunktion ...

    Android Head Unit für JK mit autonomer Telefonfunktion ...: ... gesucht! Weiss von jemand, ob es ein Android basierendes System für den JK gibt, das kompatibel zum serienmäßigen Soundsystem ist?   Android...
  • [JK] Android Head Unit an Alpine Verstärker ohne Ton

    [JK] Android Head Unit an Alpine Verstärker ohne Ton: Moin, ich habe gestern eine Android Head Unit eingebaut. Es ist ein PB68WRJP von Xtrons...
  • Ähnliche Themen

    Oben