An alle Hilfsbereiten XJ-Fahrer aus Münchner Umkreis

Diskutiere An alle Hilfsbereiten XJ-Fahrer aus Münchner Umkreis im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Brauche unbedingt Hilfe. Habe ein Problem mit meinem XJ non-HO. Weiß bloß nicht mehr weiter. Habe schon sehr viele Teile neu und kann langsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c4s

c4s

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Puchheim
Brauche unbedingt Hilfe.

Habe ein Problem mit meinem XJ non-HO. Weiß bloß nicht mehr weiter. Habe schon sehr viele Teile neu und kann langsam kein Geld mehr ausgeben. Jetzt bräucht ich Hilfe von jemanden der auch einen XJ non-HO 4.0 hat. Würde mal ganz gerne den Tempsensor und evtl das Steuergerät austauschen zu Testzwecken. Bevor ich noch mehr Geld zum Fenster raus schmeiß und noch mehr Teile neu mach, die es dann doch nicht sind.

Hoffe mir kann jemand Helfen.


Danke Matthias
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
wo iss den puchheim ???

sorry steht ja in der überschrift.....................
 
c4s

c4s

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Puchheim
Münchner-Westen....

Pasing, Aubing, Fürstenfeldbruck
 
Meetajeep

Meetajeep

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
99
Danke
2
Standort
Langenaltheim
Nochmal Hi
Symptome hab ich inzwischen gelesen. Bist Du sicher,dass das ganze Unterdrucksystem i.O. ist?
Gruß Michael
 
c4s

c4s

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Puchheim
is doch schon mal super Angebot. Also Unterdruckschläuche hatten wir überprüft, sollten eigentlich in Ordnung sein. Werd mich nochmal melden fals Bedarf besteht. DAnke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle Hilfsbereiten XJ-Fahrer aus Münchner Umkreis

An alle Hilfsbereiten XJ-Fahrer aus Münchner Umkreis - Ähnliche Themen

  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

    Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
  • Suche einen hilfsbereiten guten Schweißer

    Suche einen hilfsbereiten guten Schweißer: Hi Leute,   würde gerne ab Kat einen 3 Zoll Auspuff verbauen. Habe aber von schweißen und so keine Ahnung. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es...
  • Hilfsbereit oder was?

    Hilfsbereit oder was?: Hallo jeep freunde.. habe bei uns im flachland allein heute 3 autos aus dem schnee befreit. da frag ich mich ob ihr das auch so gerne macht wie...
  • Ähnliche Themen

    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

      Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
    • Suche einen hilfsbereiten guten Schweißer

      Suche einen hilfsbereiten guten Schweißer: Hi Leute,   würde gerne ab Kat einen 3 Zoll Auspuff verbauen. Habe aber von schweißen und so keine Ahnung. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es...
    • Hilfsbereit oder was?

      Hilfsbereit oder was?: Hallo jeep freunde.. habe bei uns im flachland allein heute 3 autos aus dem schnee befreit. da frag ich mich ob ihr das auch so gerne macht wie...
    Oben