Alternative/Überbrückung bis zur Auswanderung

Diskutiere Alternative/Überbrückung bis zur Auswanderung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Tom, tut mir leid, wenn Du Dich getroffen fühltest. Ich habe Dich nicht persönlich gemeint. I'm so sorry... ;) Gruß Hans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Dann danke ich Dir für deinen sachlichen Kommentar zu Kullmans.
Auch der süffisante Spruch zum Thema Geschmack war überflüssig.
MfG Bratensaft
Hi Tom,
tut mir leid, wenn Du Dich getroffen fühltest.
Ich habe Dich nicht persönlich gemeint.
I'm so sorry...
;)

Gruß
Hans
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Hallo Hans B)
Schon okay :cry:
Da gehört schon einiges mehr dazu mich persönlich zu treffen :yes:
Komm doch mal zu unserem Stammtisch dann klären wir das auf dem Parkplatz wie Männer ;)
Kleiner Spass am Rande ;) :wave: :hmmm:

Komm doch mal wirklich zu unserem Stammtisch , Du hast es doch nicht weit bis nach Hockenheim.


MfG Bratensaft
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Hans :cry:
Schon okay :cry:
Da gehört schon einiges mehr dazu mich persönlich zu treffen :top:
Komm doch mal zu unserem Stammtisch dann klären wir das auf dem Parkplatz wie Männer B) ...soll ich dann die PumpGun mitbringen??? :yes:
Kleiner Spass am Rande ;) :wave: :hmmm:

Komm doch mal wirklich zu unserem Stammtisch , Du hast es doch nicht weit bis nach Hockenheim.
MfG Bratensaft

;)

Das hat mir Joachim auch schon vorgeschlagen, als ich letztens bei ihm war...
In diesem Jahr wird es nicht mehr klappen, aber ab Januar habe ich mir fest vorgenommen zum Stammtisch zu kommen. Wenn auch nicht immer, aber doch ab und zu...

Gruß
Hans
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Schau mal zu das Du vielleicht schon zum nächsten Stammtisch (14.Dezember) kommen kannst.
Es wird sich lohnen den da ist wahrscheinlich TTC-Stammtisch wenn alles klappt.
Zum Thema Pumpgun ;)
Da kann ich mithalten :wave:
MfG Bratensaft
ich hab die hier:

Mossberg Maverick 88

Ok. ich werde versuchen am 14.12. nach Hockenheim zum Stammtisch zu kommen.
btw: was ist ein TTC-Stammtisch ???

Gruß
Hans
 

Lexman

Member
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Ich kenn auch noch einen guten Laden: www.woodpeckers-roadhouse.de
Es gibt einen in Bottrop und einen in Hattingen.Bisher war ich nur in dem in Bottrop(Grafenmühle 147) und den kann ich empfehlen, ist auch ein Bikertreffpunkt vor allem im Sommer. Draussen gibt es eine große Holzterrasse zum sitzen, und außerdem ist Grafenmühle ein bekannter Fre izeittreff der im Wald gelegen ist.Hier gibt es viele Sachen die man machen kann: Bogenschießen,Minigolf,Tretboot und Ruderboofahren,Reiten,Wandern usw. Gut geeignet für Familien mit Kindern.
mfg Surfer
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Ich warte immer noch darauf, das DQ (Dairy Queen) nach Europa kommt...

Die fokusieren aber z.Zt. scheinbar auf Asien..

Also wenn da jemand was zu hören bekommt, bitte schreien...

Gruß
Chris
Hey Chris,
DQ habe ich auch geliebt!!!!! :hmmm:

Hier in Köln gibts so einige dieser Diners! Meatpacker leider nicht mehr, aber Champs!!

Cooler Laden!!! http://www.joe-champs.sportkneipe.de/ :wave:

;)

Thorsten
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Hey Chris,
DQ habe ich auch geliebt!!!!! ;)

Hier in Köln gibts [...] Champs!!
[...]
Es geht doch nix über ein gutes DQ Eis...
Oreo Blizzard, Chocolate cone, *hmmm.....*

Danke für den Tip, werd ich sicher mal ausprobieren wenn ich im neuen Jahr wieder mehr Zeit habe...


Denny's sind auch super Läden, leider nicht bei uns..... ;)
Aber was Burger angeht sind sie Wendy's immernoch unterlegen, finde ich...
:wave: :hmmm:


Gruß
Chris
 

A.Weil

Premium Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Heidelberg
Ich bin in Heidelberg. Also ganz in der Nähe. In Speyer und Ludwigshafen hab' ich auch schon gewohnt, sogar in Pirmasens - aber Pirmasens ist zum Glück lange her und war nur kurz, dafür war Speyer um so besser.

Das mit dem Profil müßt Ihr mir erklären: Wenn man den Namen anklickt, dann steht doch alles da: Der Nachname sowieso, dann der Wohnort und bei mir auch die Web-Seite. Mehr kann man doch gar nicht mitteilen, oder? Wozu dann noch extra ein Profil? Signatur, klar. Das macht Sinn, weil die Leute gern gleich wissen wollen, welche Karre jemand hat und dafür ist im Profil kein Platz.

PHV: Ja, stimmt, dafür braucht man Kontakte. Sehr schade. Man kann nicht allein rein und darf auch nicht selbst bezahlen. Deshalb gibt es das leckere US Rindfleisch bei uns nur sehr selten - das einzige Produkt, für das sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Ich weiß nicht warum, aber das schmeckt einfach besser als bei uns, in Frankreich oder die Importe aus Argentinien. Vom Preis mal ganz abgesehen. :))

Gruß
Angela
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ich bin in Heidelberg. Also ganz in der Nähe. In Speyer und Ludwigshafen hab' ich auch schon gewohnt, sogar in Pirmasens - aber Pirmasens ist zum Glück lange her und war nur kurz, dafür war Speyer um so besser.
Das mit dem Profil müßt Ihr mir erklären: Wenn man den Namen anklickt, dann steht doch alles da: Der Nachname sowieso, dann der Wohnort und bei mir auch die Web-Seite. Mehr kann man doch gar nicht mitteilen, oder? Wozu dann noch extra ein Profil? Signatur, klar. Das macht Sinn, weil die Leute gern gleich wissen wollen, welche Karre jemand hat und dafür ist im Profil kein Platz.


Gruß
Angela

Hi Angela,

nun hab ich mal geklickt und was sehe ich in Deinem Profil?
Niente!
Weder Vorname, Homepage, Geburtsdatum, Wohnort noch Interessen?
War da der Wunsch der Vater des Gedankens? ;)

Gruß aus dem derzeit sonnigen Speyer, der Hauptstadt der deutschen Toscana... :wave:

Hans
 

A.Weil

Premium Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Heidelberg
Ähm. Sorry. Offensichtlich hab' ich nicht kapiert, wie das Profil funktioniert. Wenn ich meinen Namen anklicke, sehe ich die Information. War mir nicht klar, daß das für die anderen nicht sichtbar ist.

Beste Grüße in die sonnige Pfalz und vielen Dank für den Tip!

Angela
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
[...]das leckere US Rindfleisch bei uns nur sehr selten - das einzige Produkt, für das sich der Aufwand tatsächlich lohnt. Ich weiß nicht warum, aber das schmeckt einfach besser a[...]

Find ich auch, leckers US Angus Beef...

Liegt an der Haltung und fütterung, das was die Angus Beef tiere zu fressen bekommen ist anders zusammengesetzt als das was die deutschen bekommen und die haben größtenteils wesentlich mehr auslauf...
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
@a.weil (angela)
Wenn Du mal Lust auf einen Stammtisch hast dann schau doch mal in den Rhein-Neckar-Stammtischthread.
Keine Angst , wir beissen nicht und bei uns gibt es auch Frauen die dabei sind.

MfG Bratensaft
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Ähm. Sorry. Offensichtlich hab' ich nicht kapiert, wie das Profil funktioniert. Wenn ich meinen Namen anklicke, sehe ich die Information. War mir nicht klar, daß das für die anderen nicht sichtbar ist.

Beste Grüße in die sonnige Pfalz und vielen Dank für den Tip!

Angela

Doch, ich sehe Deine Info sowie den Hinweis auf die Homepage, mit URL.

So what?



Gruss

Cylber
 

A.Weil

Premium Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Heidelberg
"Wenn Du mal Lust auf einen Stammtisch hast dann schau doch mal in den Rhein-Neckar-Stammtischthread."
Danke für die Einladung. Ich werde mich melden, weiß aber noch nicht, ob es das nächste Mal schon klappt.

"....ich sehe Deine Info sowie den Hinweis auf die Homepage, mit URL."
Das war tatsächlich nachdem ich die Profilfunktion geändert hatte.

Beste Grüße
Angela
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
"Wenn Du mal Lust auf einen Stammtisch hast dann schau doch mal in den Rhein-Neckar-Stammtischthread."
Danke für die Einladung. Ich werde mich melden, weiß aber noch nicht, ob es das nächste Mal schon klappt.
@all
Bei unserem Stammtisch braucht man weder eine Einladung noch eine Anmeldung. :wave:
Es kann jeder kommen, je mehr desto lustiger. ;)


MfG Bratensaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative/Überbrückung bis zur Auswanderung

Alternative/Überbrückung bis zur Auswanderung - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Ähnliche Themen

    Oben