Alternative für WK2?

Diskutiere Alternative für WK2? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; --> Hyundai Santa Fe - aus Allerwelts-SUV wird Charaktertyp finde hat nen wenig was vom WL und vom Landi Disko
TonyJeep

TonyJeep

Member
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
611
Danke
262
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
Den Volvo XC 90 würde ich einmal in den Raum werfen als Alternative
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
591
Danke
702
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Auf jeden Fall witzig, seitdem Suzuki den Jimny "kantisiert" oder "geGeht" hat kommt einer nach dem anderen mit einem ähnlichen Outfit.

Der neue Defender, der Landcruiser, dann war da noch so ein Chinese und jetzt halt noch der Hyundai ... und da kommt bestimmt noch mehr.
 

Omegamann

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
215
Danke
81
Standort
Rhein-Main
der neue Landcruiser (nur noch 4 Zylinder, dafür aber geländetauglich) oder der Mazda CX-60 (6 Zylinder Diesel, demnächst auch 6 Zylinder Benziner, dafür aber nicht geländetauglich)...
 

Heinz01

Member
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
76
Danke
23
Standort
Österreich-NÖ
Die Frage ist:
Anhängelast,
bekomme ich mein Fahrrad ohne zu zerlegen in den Laderaum?
 

Sinsui

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
289
Danke
63
Für mich wäre die einzige Alternative der Volvo XC90.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
So, ist wieder aufgeklart 🧹🧽🧼
kann themenbezogen weitergehen
:hug:
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.850
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Da mein Beitrag wegen "Off Topic" gelöscht wurde, hier nochmals der Grund warum der Hyundai keine Alternative für mich ist.

-> Ein 1.6L 4 Zylinder Verbrenner mit elektrischem Hilfsmotor ist für meine Anforderungen an ein geländegängiges Fahrzeug keine brauchbare Motorisierung!
 
Thema:

Alternative für WK2?

Alternative für WK2? - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Alternativ filtern für wk2 3.0

    Alternativ filtern für wk2 3.0: Hallo zusammen, welche Filter Marken könnt ihr empfehlen? Mopar überteuert Mann, Hengst halten sich noch im Rahmen. Gibt es noch qualitativ...
  • Ähnliche Themen

    Oben