Alternativ filtern für wk2 3.0

Diskutiere Alternativ filtern für wk2 3.0 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, welche Filter Marken könnt ihr empfehlen? Mopar überteuert Mann, Hengst halten sich noch im Rahmen. Gibt es noch qualitativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
Hallo zusammen, welche Filter Marken könnt ihr empfehlen? Mopar überteuert Mann, Hengst halten sich noch im Rahmen. Gibt es noch qualitativ günstigere? Habt ihr Erfahrungen gemacht mit filtron, blueprint, kg, kn usw..
Lg
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.980
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Du musst auch unterscheiden zwischen Hersteller und Einkäufer.
Wennst die Marken googlest dann siehst du ob die die Teile selber Herstellen oder nur den Stempel draufhauen.
Bestes Beispiel "Febi" einmal Top Qualität beim nächsten mal kam totaler Mist. Bei sowas weißt du nie was von wo kommt.

Ich bevorzuge entweder günstiges Original, oft in der Bucht zu finden. Oder Namhafte Hersteller wie Bosch, Mahle, MANN usw

Ps. Schau Youtube rein, da werden solche Filter (neu) aufgeschnitten. Da gibt's schon gewaltige Unterschiede.

Qualitativ sehr hochwertig sind die NAPA Gold Filter
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
Du musst auch unterscheiden zwischen Hersteller und Einkäufer.
Wennst die Marken googlest dann siehst du ob die die Teile selber Herstellen oder nur den Stempel draufhauen.
Bestes Beispiel "Febi" einmal Top Qualität beim nächsten mal kam totaler Mist. Bei sowas weißt du nie was von wo kommt.

Ich bevorzuge entweder günstiges Original, oft in der Bucht zu finden. Oder Namhafte Hersteller wie Bosch, Mahle, MANN usw

Ps. Schau Youtube rein, da werden solche Filter (neu) aufgeschnitten. Da gibt's schon gewaltige Unterschiede.

Qualitativ sehr hochwertig sind die NAPA Gold Filter
Hast schon recht Habe mir gerade so ein Video angeschaut ich greife dann weiter zu MANN Dankeschön 🙏🏼
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternativ filtern für wk2 3.0

Alternativ filtern für wk2 3.0 - Ähnliche Themen

  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Ähnliche Themen

    • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

      Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
    • Alternative zum Carobotor J PRO?

      Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
    • Reserverad Halter und Alternativen

      Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
    • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

      Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
    • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

      DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
    Oben