Alte Liebe rostet nicht, nach 15 Jahren wieder einen Wrangler

Diskutiere Alte Liebe rostet nicht, nach 15 Jahren wieder einen Wrangler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Seit 14 tagen habe ich wieder einen Wrangler kurz Diesel und bin ganz happy auch der Verbrauch hat sich doch zum 4,2 l deutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

og152

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Bayern 50km nördlich München
Hallo,
Seit 14 tagen habe ich wieder einen Wrangler kurz Diesel
und bin ganz happy auch der Verbrauch hat sich doch zum 4,2 l deutlich verbessert :)

Ich hoffe ich werde euch in Zukunft nicht zu stark mit meinen Fragen nerven !

Aber es sind ein paar Sachen die mir bei meinem Bj 2010 auffallen!
Z.B lasst sich der Fahrersitz nicht so umklappen und vorziehen wie der BS ist das normal ?

Liebe Grüße aus Bayern
Gerhard
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hallo Gerhard und Willkommen zurück bei den Jeepern...

Also mein FS läßt sich genauso weit vor und zurück schieben, wie der BS auch.

Aber was meinst Du mit umklappen?

So wie die Heckbank lässt sich weder FS noch BS umklappen, lediglich die Lehnen lassen sich verstellen.

Noch mehr Fragen?

Her damit... Dafür ist das Forum doch da.

Ach ja und GLÜCKWUNSCH zum Dicken...

Stell doch mal Bilder in die Galerie und fülle Deine Signatur aus, damit wir wissen, wegen was Du beim

Autofahren die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht hast :)

So long...

Mitch
 

og152

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Bayern 50km nördlich München
Hallo Mitch,
Danke für Deine schnelle Antwort ,
Der BS lässt sich mit der Bedienung des Seitenhebels umklappen und zugleich nach vorne schieben, bei FS verstellt sich nur die Rückenlehne !
Lg
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Hallo Gerhard,
 
Du meinst sicher die Easy-Entry-Funktion, der Sitz schwenkt leicht hoch und nach vorn, richtig?
Bei meinem Kurzen aus 2013 macht das auch der Fahrersitz, vielleicht können die 2010er Fahrer mal sagen, wie es bei Ihnen aussieht?!
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Auf der Fahrerseite ist doch das Lenkrad im Weg. :idea1:
 

og152

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Bayern 50km nördlich München
Ja aber das kann doch nicht sein, dass ich jedes mal den ganzen Sitz verstellen muss wenn man da hinter muss
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Wirf mal einen Blick in Dein Handbuch, was ist dort beschrieben für die jeweiligen Sitze? Sonst musst Du es leider unter "nette Schrulligkeit" Deines Autos verbuchen und die Fondpassagiere nur über die Beifahrerseite einsteigen lassen. Ich gehe davon aus, daß Du die Verstellmöglichkeit des Fahrersitzes schon intensiv getestet hast, ohne den Hebel abzubrechen...
 
Bei mir gibt es übrigens Rückbank nur auf Anfrage, liegt üblicherweise in der Garage ;-)
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
og152 schrieb:
Ja aber das kann doch nicht sein, dass ich jedes mal den ganzen Sitz verstellen muss wenn man da hinter muss
 
Klingt blöd, ist aber so! Ist eben ein Jeep! 
 

Ludi

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bei Hamburg
Moin Moin , vielen dank für die vielen Antworten und Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte Liebe rostet nicht, nach 15 Jahren wieder einen Wrangler

Alte Liebe rostet nicht, nach 15 Jahren wieder einen Wrangler - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Alter Diesel im Tank

    Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Ähnliche Themen

    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Alter Diesel im Tank

      Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
    • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

      [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
    Oben