Allradantrieb Warten

Diskutiere Allradantrieb Warten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo und vielen Dank schon mal im voraus.   Von einer Minute auf die andere kam im BC die Meldung: ALLRADANTRIEB WARTEN. Sofort Öl im ATG und VTG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralphi

Ralphi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
Hallo und vielen Dank schon mal im voraus.
 
Von einer Minute auf die andere kam im BC die Meldung: ALLRADANTRIEB WARTEN. Sofort Öl im ATG und VTG geprüft- alles i.o.
 
In der Untersetzung die sich normal einlegen lässt funktioniert auch alles bis auf das im BC nicht mehr der Hinweis LO erscheint und die Radsymbole auch nicht mehr Orange leuchten.???????
 
Folgt ein Getriebeschaden oder wie bekomm ich die Meldung wieder weg?
 
Danke nochmals
 
Ralph
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
es ist der schalter unten am verteilergetriebe der diese meldung auslöst ! rausmachen und prüfen !
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Forumssuche bringt 1000000 Resultate zu dem Suchbegriff.
 

trudero

Member
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Berlin
Hallo Ralph,
ca.30cm davor ober auf den Gertiebe, das Teil nennt sich Allrad Schalter. Den kannst du mit einem 27er oder 28er Maulschlüssel rausdrehen. Versuch ihn mal zu Reinigen (z.b. mit WD40)
Gruß
Manni
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ja is keine art sensor, nurn schalter ! such mal unter allrad schalter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allradantrieb Warten

Allradantrieb Warten - Ähnliche Themen

  • GC MH 3.0CRD Allradantrieb warten

    GC MH 3.0CRD Allradantrieb warten: Bei meinem Grand Cherokee 3,0 CRD kommt beim Versuch auf 4WD umzuschalten die Anzeige Allradantrieb warten. Was ist hier zumachen Gruß Richy
  • "Allradantrieb Warten" und ESP-Leuchte brennt

    "Allradantrieb Warten" und ESP-Leuchte brennt: Hallo an die Runde Diese Woche überrascht mich mein Jeep (also der meiner Frau ... ich steh nur in den Papieren) wieder mit "Warten...
  • BC piept ständig und meldet Allradantrieb Warten

    BC piept ständig und meldet Allradantrieb Warten: Hi,   ich weiß... gibts schon echt häufig hier und hab auch schon paar Threads gelesen und habe auch bereits den Sensor ausgebaut und mit WD40...
  • Untersetzung meldet Allradantrieb warten bzw. Fehlercodes Getriebe

    Untersetzung meldet Allradantrieb warten bzw. Fehlercodes Getriebe: Guten Morgen,   ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen: Wir fahren seit Februar diesen Jahres einen GC 3.0 CRD Bj. 2007. Da der...
  • Anzeige Allradantrieb warten... Wackelkontakt !

    Anzeige Allradantrieb warten... Wackelkontakt !: Hallo zusammen, bevor ich demnächste meinen Dicken mit dem Vorschlaghammer zerlege :judge: wollte ich lieber vorher nochmal fragen. Ich hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben