BC piept ständig und meldet Allradantrieb Warten

Diskutiere BC piept ständig und meldet Allradantrieb Warten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   ich weiß... gibts schon echt häufig hier und hab auch schon paar Threads gelesen und habe auch bereits den Sensor ausgebaut und mit WD40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Hi,
 
ich weiß... gibts schon echt häufig hier und hab auch schon paar Threads gelesen und habe auch bereits den Sensor ausgebaut und mit WD40 gereinigt und alles.. leider bringt es nichts.
 
Ich hab in 4 ALL TIME die Räder im BC Piktorgramm jetzt NICHT MEHR ausgefüllt.. wenn ich auf 4 LO schalte sind die voll ausgefüllt (dieses grüne komplette das man erkennt das dort die Räder sind) und es funtkioniert alles.
 
Wenn ich dann zurückschalte auf 4 ALL TIME sieht man sofort wie die ausgehen... es scheint also definitiv ein Wackelkontakt zu sein.. aber ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Oder lohnt es mal den Sensor neu zu kaufen?
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Hm ne ich glaube bei mir ist es wirklich nur ein Wackelkontakt mit dem Schalter... hmm ansonsten.. kann man irgendwie per Sicherung dien Piepton abschalten vom BC ?
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
weiß jm wo man einen neuen Sensor bekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BC piept ständig und meldet Allradantrieb Warten

BC piept ständig und meldet Allradantrieb Warten - Ähnliche Themen

  • Wrangler sagt "Zündschlüssel steckt" und piept obwohl Schlüssel abgezogen ist

    Wrangler sagt "Zündschlüssel steckt" und piept obwohl Schlüssel abgezogen ist: Hallo zusammen und frohes neues Jahr. Ich habe seit zwei Tagen folgenden Fall: - Ich komme am Zielort an - Schalte den Motor aus - Ziehe den...
  • Jeep Grand Cherokee ZJ piept dauerhaft - nach 15 bis 30min geht's dann aus

    Jeep Grand Cherokee ZJ piept dauerhaft - nach 15 bis 30min geht's dann aus: Hallo Freunde der gepflegten V8-Kultur :) Ich habe seit einigen Jahren einen ZJ und bin mehr am Reparieren als am Fahren. Jetzt isser zumindest...
  • ABS Lampe blinkt UND piept!!

    ABS Lampe blinkt UND piept!!: Hi, nur 4 Tage vor der Abfahrt nach Kroatien ging bei mir gestern der Tannenbaum an :-( BRAKE+ESP BAS+ABS+ESP. Alle 4 gleichzeitig an! Auslesen...
  • Da piept was.....und die Schaltkulisse leuchtet nicht mehr...

    Da piept was.....und die Schaltkulisse leuchtet nicht mehr...: Hi,   es piept und unregelmäßigen Abständen, nun war einige Monate nichts, gestern aber gab er zweimal ein dreimaliges kurzes Piepen von sich. Es...
  • ZJ piept?!

    ZJ piept?!: Mein '97er 4,0 FL (deutsche Ausführung) hat in unregelmäßigen Abständen ein 3-Faches Piep- Geräusch. Dabei handelt es sich nicht um das "Ploing "...
  • Ähnliche Themen

    Oben