Alle Blinker funktionieren nicht ( WJ )

Diskutiere Alle Blinker funktionieren nicht ( WJ ) im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Experten, von heute auf morgen funktionieren die Blinker und die Warnblinkanlage nicht mehr.   Letzte Woche gingen sie kurz nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zollpinasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Hamburg-West
Hallo liebe Experten,
von heute auf morgen funktionieren die Blinker und die Warnblinkanlage nicht mehr.  
Letzte Woche gingen sie kurz nicht, nach dem nächsten Starten dann wieder. 
Hatte am WE einen Anhänger dran, alles gut, mit Anhängerton. 
 
War für einen kurzen Check in der Werkstatt, alle Sicherungen sind ok!
 
Hat jemand einen Tip?
 
Besten Gruß
Nicky
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
jupp, eindeutig blinkrelais. durch kurzes warnblinken oft auch kurzzeitig wiederbelebbar >> erneuern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Blinker funktionieren nicht ( WJ )

Alle Blinker funktionieren nicht ( WJ ) - Ähnliche Themen

  • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

    Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
  • 96 er ZJ Blinker, Warnblinker und Anzeigen funktionieren nicht

    96 er ZJ Blinker, Warnblinker und Anzeigen funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen-alten GC ZJ 5,2 aus 1996 bekommen. Die erste Bestandsaufnahme ist ok, Motor,Getriebe, alles...
  • Blinker, ZV, EFH und Innenraum Gebläse funktionieren nicht

    Blinker, ZV, EFH und Innenraum Gebläse funktionieren nicht: Hallo, ich bin neu im Forum. Habe die Möglichkeit einen Cherokee 2.5 günstig zu kaufen. Das Auto ist genial! Man hat das Gefühl...
  • Beide Bremslichter (links und rechts) sowie Blinker hinten links funktionieren nicht?

    Beide Bremslichter (links und rechts) sowie Blinker hinten links funktionieren nicht?: Hallo Leute :-), bin neu in Forum, da ich das erste mal mit meinem Jeep GC 2,7 CRD probleme habe. Seit einiger Zeit funktionieren bei mir die...
  • Beide Bremslichter (links und rechts) sowie Blinker hinten links funktionieren nicht?

    Beide Bremslichter (links und rechts) sowie Blinker hinten links funktionieren nicht?: Hallo Leute :-), bin neu in Forum, da ich das erste mal mit meinem Jeep GC 2,7 CRD probleme habe. Seit einiger Zeit funktionieren bei mir die...
  • Ähnliche Themen

    Oben