Stuntman Mike
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 09.05.2023
- Beiträge
- 589
- Danke
- 701
- Standort
- 45327 Essen
- Fahrzeug
-
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Moin Leute,
mein Gladiator wird ja leider ohne AHK ausgeliefert.
Der Verkäufer meinte das die bei ihnen ca. 1,8 T€ kosten würde, was ich ein wenig zu hoch finde.
Habe jetzt mal ein wenig gegoogelt und bei Rameder ein Angebot für eine GDW Kupplung mit Trail-Tec E-Satz für 800,- inkl. Montage gefunden.
Die haben auch einen Montagestützpunkt in Essen was mir ziemlich entgegen kommt.
Ich habe keine grossen Ansprüche, die 2,7 T reichen mir vollkommen und mit 150 kg Stützlast kann ich auch prima leben.
Denkt ihr das irgendetwas gegen diese AHK spricht?
Danke & Gruß,
Jörg
mein Gladiator wird ja leider ohne AHK ausgeliefert.
Der Verkäufer meinte das die bei ihnen ca. 1,8 T€ kosten würde, was ich ein wenig zu hoch finde.
Habe jetzt mal ein wenig gegoogelt und bei Rameder ein Angebot für eine GDW Kupplung mit Trail-Tec E-Satz für 800,- inkl. Montage gefunden.
Die haben auch einen Montagestützpunkt in Essen was mir ziemlich entgegen kommt.
Ich habe keine grossen Ansprüche, die 2,7 T reichen mir vollkommen und mit 150 kg Stützlast kann ich auch prima leben.
Denkt ihr das irgendetwas gegen diese AHK spricht?
Danke & Gruß,
Jörg