Aggression statt Rücksicht oder Respekt

Diskutiere Aggression statt Rücksicht oder Respekt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Erzaehl das mal dem "gemeinen" Bild-Zeitung lesenden Buerger (nicht herablassend gemeint). Es wird einem in den Medien ja meist eingetrichtert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Hi!
Dabei fragt man sich wieso die Antipathie überhaupt gegen die Offroader richtet... :biglaugh: ...Touareg, X5, Cayenne, etc... haben doch mit OFFroad genauso wenig am Hut, wie der Teufel mit Weihwasser, bzw. der Benedikt mit der Reeperbahn... :smilewinkgrin:
Gruss,
SteveR

Erzaehl das mal dem "gemeinen" Bild-Zeitung lesenden Buerger (nicht herablassend gemeint).
Es wird einem in den Medien ja meist eingetrichtert, dass alles was Allradantrieb und elektronische
Helferlein hat ein Offroader ist. :hehe:

Naja ich fahre mein Winterauto (ML 320CDI) gemuetlich und mit normalerweise 140 auf der Autobahn.
Versuche nicht zu draengeln und ueberhole wenn Platz ist.
Bin da eher der gemuetliche Fahrer.

:newlaugh: Gruss aus AT :newlaugh:

Richard
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Meiner Meinung und Erfahrung eines langen Autofahrerlebens nach ist das nicht eine Frage des Fahrzeugs. Ob ich mit dem XJ, dem Passat oder früher vom Kadett bis zum Miura über diverse Benz und BMW unterwegs bin oder war, es ist jeden Tag anders. Mal nett mal nicht, mal drängeln mal zuvorkommend und ich denke mal dass ich vielleicht auch nicht jeden Tag gleich bin? Heute sehe ich alles einfach gelassener, lasse mich auf keine Duelle mehr ein bis auf vielleicht mal einen Ampelstart :newlaugh: und fahre einfach ruhiger. :smilewinkgrin:

Gruß aus Brandenburg
 
spatz

spatz

Neu hier
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Berlin
mein handy zu nehmen und so zu tuen als ob ich fotos von fahreer und kennzeichen mach, ratzfatz ist die kreuzung oder einfahrt frei.
tolle Idee und nicht nur für Jeeper find ich. Ansonsten kann ich diese Erfahrungen nicht teilen ergo ist mir noch nicht passiert. Wobei ich glaube das viele Menschen einen Horror davor haben hinter einem Fahrzeug zu fahren welches größer ist als das eigene und dessen Sicht behindert. Andererseits was können die Jeeper für die Bwegungsidioten die etwas kleineres fahren und ihren Führerschein geschenkt bekommen. :smilewinkgrin:
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Vorsicht, auch "Saupreußen" bleiben manchmal mit ihrem Jeep in einer Schlucht hängen,
und lassen sich dann gerne von den Eingeborenen retten :smilewinkgrin:
Hmm... sind die Eingeborenen nicht die Hinterlassenschaft von Hannibal auf seinen Zug gen Rom? :smilewinkgrin:

Ausserdem, Stau ist nur von hinten schei**e...
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hmm... sind die Eingeborenen nicht die Hinterlassenschaft von Hannibal auf seinen Zug gen Rom? Die Fuss- und Geschlechtskranken, die nicht mehr weitergehen konnten :smilewinkgrin:

Ausserdem, Stau ist nur von hinten schei**e...
:smilewinkgrin: :newlaugh: :biglaugh:
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
:newlaugh: Der Pass ist es, der zählt und das Blut, das in einem fliesst :smilewinkgrin:
Da ich nicht weiß, ob du genauso langsam sprichst wie ein "echter" Schweizer
kann ich das aus der Entfernung recht schwer beurteilen. Erfahrungsgemäß
nehmen Auswanderer die Mucken und Ecken der Einheimischen recht schnell
an. Ausserdem könnte es wohl ganz leicht möglich sein, dass du vielleicht ein
ganz klein bisschen holländisches Blut in deinen Adern hast. Man weiß ja nicht
immer genau was die Vorfahren so alles getrieben haben :smilewinkgrin:

IN diesem Sinne: Egal ob Schweizer, Deutscher, Holländer, Österreicher, usw.
die entscheidende Frage ist doch: "Jeeper oder nicht Jeeper?"

Ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aggression statt Rücksicht oder Respekt

Aggression statt Rücksicht oder Respekt - Ähnliche Themen

  • DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen

    DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen: Servus alle, Ich habe bei meinem WK2 nun nach knapp 230.000 km den DPF reinigen/ausbrennen lassen (ließ sich nicht mehr regenerieren, dauerhaft...
  • Werkzeugkiste statt Ersatzrad

    Werkzeugkiste statt Ersatzrad: Moin, ich wollte mal mein neuestes Werk mit euch Teilen. Hoffe ich Poste es hier nicht falsch 😁 Normalerweise fahre ich mit einer Hundebox für...
  • Geldmangel. Statt JLU nun JKU 2.8CRD Schalter oder 3.8l Aut. kaufen?

    Geldmangel. Statt JLU nun JKU 2.8CRD Schalter oder 3.8l Aut. kaufen?: Hallo zusammen Wir träumen von einem richtig tollen Jeep. Nun hab ich mir alles zu JLU und Umbauten angeschaut. Und ganz ehrlich... uns ist das...
  • Lichtweitenregelung Stufe 3 statt 0?

    Lichtweitenregelung Stufe 3 statt 0?: Hallo, habe meinen Renni seit 3 Tagen. Beim ersten Fahren mit Licht kamen mir einige Pkws entgegen und signalisierten mir mit Lichthupe das etwas...
  • Kiste statt Reserverad

    Kiste statt Reserverad: Hallo zusammen!   Hat jemand Erfahrung damit, eine Kiste oder Box anstatt des Reserverads zu transportieren? Ich rede nicht von einer Kiste, die...
  • Ähnliche Themen

    • DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen

      DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen: Servus alle, Ich habe bei meinem WK2 nun nach knapp 230.000 km den DPF reinigen/ausbrennen lassen (ließ sich nicht mehr regenerieren, dauerhaft...
    • Werkzeugkiste statt Ersatzrad

      Werkzeugkiste statt Ersatzrad: Moin, ich wollte mal mein neuestes Werk mit euch Teilen. Hoffe ich Poste es hier nicht falsch 😁 Normalerweise fahre ich mit einer Hundebox für...
    • Geldmangel. Statt JLU nun JKU 2.8CRD Schalter oder 3.8l Aut. kaufen?

      Geldmangel. Statt JLU nun JKU 2.8CRD Schalter oder 3.8l Aut. kaufen?: Hallo zusammen Wir träumen von einem richtig tollen Jeep. Nun hab ich mir alles zu JLU und Umbauten angeschaut. Und ganz ehrlich... uns ist das...
    • Lichtweitenregelung Stufe 3 statt 0?

      Lichtweitenregelung Stufe 3 statt 0?: Hallo, habe meinen Renni seit 3 Tagen. Beim ersten Fahren mit Licht kamen mir einige Pkws entgegen und signalisierten mir mit Lichthupe das etwas...
    • Kiste statt Reserverad

      Kiste statt Reserverad: Hallo zusammen!   Hat jemand Erfahrung damit, eine Kiste oder Box anstatt des Reserverads zu transportieren? Ich rede nicht von einer Kiste, die...
    Oben