Werkzeugkiste statt Ersatzrad

Diskutiere Werkzeugkiste statt Ersatzrad im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich wollte mal mein neuestes Werk mit euch Teilen. Hoffe ich Poste es hier nicht falsch 😁 Normalerweise fahre ich mit einer Hundebox für...
ZGLarry

ZGLarry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2023
Beiträge
24
Danke
19
Moin, ich wollte mal mein neuestes Werk mit euch Teilen. Hoffe ich Poste es hier nicht falsch 😁

Normalerweise fahre ich mit einer Hundebox für unsere zwei Wauwaus. Aber irgendwie hat mir etwas schönes zum verstauen von Werkzeug etc. für Touren gefehlt. Also etwas vernünftiges Holz aus dem Baumarkt geholt und losgezimmert.
Befestigt wird die Box an dem halter für das Reserverad und dem Gewinde für Gummipuffer dahinter.
Alles passt nun auf den cm genau und ich bin zufrieden 😁.

Habt ihr ähnliche Umbauten? Gerne Bilder ✌🏻
 

Anhänge

FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.012
Danke
3.159
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
und n Arbeitsauto :)
um Welten besser als n Caddy :)
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.321
Danke
6.252
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
ZGLarry

ZGLarry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2023
Beiträge
24
Danke
19
Dann suche nach Atera 080120.
Irgendwo hat bestimmt noch jemand einen Satz und gibt diesen irgendwann ab.
Auf jeden Fall Danke für den Tipp, gibt ja bei ASP auch zwei Varianten meine ich, mal sehen. Finde ich allerdings ziemlich teuer 😁
Und es soll ein Vernünftiger Trägerrahmen sein für eventuell Ersatzrad bei längeren Reisen etc.
 
Thema:

Werkzeugkiste statt Ersatzrad

Werkzeugkiste statt Ersatzrad - Ähnliche Themen

  • DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen

    DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen: Servus alle, Ich habe bei meinem WK2 nun nach knapp 230.000 km den DPF reinigen/ausbrennen lassen (ließ sich nicht mehr regenerieren, dauerhaft...
  • Cj 3B - Werkzeugkiste

    Cj 3B - Werkzeugkiste: Hi zusammen ich wollte den Deckel meiner Werkzeugkiste unter dem Beifahrersitz ausbauen um ihn zu überholen - leider hat das Ausbohren der...
  • Werkzeugkiste anstelle Reserverad

    Werkzeugkiste anstelle Reserverad: Hallo,   nachdem ich mir jetzt doch mal einen JK gegönnt habe  :hehe:, habe ich gleich mal eine Frage zu einem anstehenden Projekt: Da ich den JK...
  • Werkzeugkiste statt Sitzbank. Woher?

    Werkzeugkiste statt Sitzbank. Woher?: Halli hallo! Nach der Vorstellung hier mal die erste Frage, die per Suchfunktion gar keinen Treffer brachte: Ich habe die Sitzbank aus meinem...
  • werkzeugkiste für den kurzen...tipp

    werkzeugkiste für den kurzen...tipp: hi,auf der suche nach ner passenden staumöglichkeit hab ich gestern diese hier erstanden..und da sie günstig war ..vielleicht interressierts ja...
  • Ähnliche Themen

    • DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen

      DPF / Partikelfilter: Runderneuern statt ersetzen: Servus alle, Ich habe bei meinem WK2 nun nach knapp 230.000 km den DPF reinigen/ausbrennen lassen (ließ sich nicht mehr regenerieren, dauerhaft...
    • Cj 3B - Werkzeugkiste

      Cj 3B - Werkzeugkiste: Hi zusammen ich wollte den Deckel meiner Werkzeugkiste unter dem Beifahrersitz ausbauen um ihn zu überholen - leider hat das Ausbohren der...
    • Werkzeugkiste anstelle Reserverad

      Werkzeugkiste anstelle Reserverad: Hallo,   nachdem ich mir jetzt doch mal einen JK gegönnt habe  :hehe:, habe ich gleich mal eine Frage zu einem anstehenden Projekt: Da ich den JK...
    • Werkzeugkiste statt Sitzbank. Woher?

      Werkzeugkiste statt Sitzbank. Woher?: Halli hallo! Nach der Vorstellung hier mal die erste Frage, die per Suchfunktion gar keinen Treffer brachte: Ich habe die Sitzbank aus meinem...
    • werkzeugkiste für den kurzen...tipp

      werkzeugkiste für den kurzen...tipp: hi,auf der suche nach ner passenden staumöglichkeit hab ich gestern diese hier erstanden..und da sie günstig war ..vielleicht interressierts ja...
    Oben