Achsübersetzung bei Trac Lock ändern Dana44

Diskutiere Achsübersetzung bei Trac Lock ändern Dana44 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Mit Sperre hinten - rechne mal 3,5 - 4k€.   Sperre gut 1200€ + Kompressor Radsätze 600€ Lagersätze 400€ evtl. neuer Korb vorne 120€ Öl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bagmaster

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
Neo schrieb:
Kann mal jemand einen Ca. Preis nennen was der Spaß so kostet ?
 
Mit Sperre hinten - rechne mal 3,5 - 4k€.
 
Sperre gut 1200€ + Kompressor
Radsätze 600€
Lagersätze 400€
evtl. neuer Korb vorne 120€
Öl, Kleinmaterial 100€
 
Wobei das keine aktuellen Preise sind. Der Wechselkurs ist ja momentan bescheiden.
 
Kommt auch immer darauf wo es gemacht wird.
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
aua ...
 

bastian11441

Banned
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Hi. Also ich habe 2 achsen selber gemacht. Der Aufwand achsspreizer zu bauen, reibwertlehre kaufen, drehmomentwandler für stecknuss, usw. Usw.

Hans danach nie wieder gemacht. Würde bei 2000 euro zahlen komplett mit einbau.

Zusätzlich ARB Sperre bist bei 3200-3500.

Meine Erfahrungen mit den ARB Airlockern is durchwachsen. Man sollte sich fragen ob man die sperre wirklich braucht. Am ende kann man nen rubi kaufen. Der hat vorn wenigstens gleich die dana 44.

Grüsse.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Nee, das siehst du falsch...dir würden neue Horizonte eröffnet... :newlaugh:
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
vielleicht.... aber die Horizonte, die ich erreichen möchte sind mit guter Bereifung, moderater Höherlegung, kürzerer Übersetzung, Quick Diconnects  und der Assistenz durch ein LSD und ABS in Reichweite. Für den Rest fehlt mir Können und Mut!  :cold:  :butbut:  :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsübersetzung bei Trac Lock ändern Dana44

Achsübersetzung bei Trac Lock ändern Dana44 - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

    2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
  • Achsübersetzung feststellen

    Achsübersetzung feststellen: Hallo an alle, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem YJ. Jetzt hätte ich ein interessantes Exemplar gefunden. 1994, 4lt, Automatik...
  • Achsübersetzung / Diffkorb / Trac-Lock usw. Im 4.0

    Achsübersetzung / Diffkorb / Trac-Lock usw. Im 4.0: Hallo Jungs und Mädels, ich hab mich nun entschlossen mich von meinen WJ zu trennen und mir einen XJ anzuschaffen. Nun bin ich auf der Suche...
  • Achsübersetzung und Trac-Lock

    Achsübersetzung und Trac-Lock: Hallo zusammen, weiss zufällig jemand von Euch was für eine Achsübersetzung ein 05er TJ 4.0 Sahara mit dem 6-Ganggetriebe verbaut hat, und ob in...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

      2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
    • Achsübersetzung feststellen

      Achsübersetzung feststellen: Hallo an alle, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem YJ. Jetzt hätte ich ein interessantes Exemplar gefunden. 1994, 4lt, Automatik...
    • Achsübersetzung / Diffkorb / Trac-Lock usw. Im 4.0

      Achsübersetzung / Diffkorb / Trac-Lock usw. Im 4.0: Hallo Jungs und Mädels, ich hab mich nun entschlossen mich von meinen WJ zu trennen und mir einen XJ anzuschaffen. Nun bin ich auf der Suche...
    • Achsübersetzung und Trac-Lock

      Achsübersetzung und Trac-Lock: Hallo zusammen, weiss zufällig jemand von Euch was für eine Achsübersetzung ein 05er TJ 4.0 Sahara mit dem 6-Ganggetriebe verbaut hat, und ob in...
    Oben