Achsübersetzung und Trac-Lock

Diskutiere Achsübersetzung und Trac-Lock im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, weiss zufällig jemand von Euch was für eine Achsübersetzung ein 05er TJ 4.0 Sahara mit dem 6-Ganggetriebe verbaut hat, und ob in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urschweizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand von Euch was für eine Achsübersetzung ein 05er TJ 4.0 Sahara mit dem 6-Ganggetriebe verbaut hat, und ob in der Hinterachse eine Trac-Lock verbaut ist? (Serienmässig)

Fahrzeug ist kein Direktimport.

Vielen Dank

Gruss Eggi
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wenn es ein grau import ist kannst du fast alles in den achsen haben

in den usa gibt es vielmehr optionen ab werk als hier, einige beinhalteten auch kürzere achsübersetzungen (zB tow package)

wenn du ne VIN hast, bestech mal deinen freundlichen ob er dir ein builtsheet ausdruckt, da steht drin welche achsübersetzung und ob TL oder nicht
 

Urschweizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo,

das mit der 3.07er habe ich befürchtet.

Das Fahrzeug steht eben ca. 100km von mir entfernt und bei der Besichtigung gestern habe ich vergessen nachzuschauen wegen der Uebersetzung. Habe mir eben irgendwie erhofft, dass bei 6 Gängen eine kürzere Uebersetzung verbaut wurde. :nuts:

@JAKYJ: Mit "kein Direktimport" meinte ich, dass es ein EU-Fahrzeug ist.

Danke Euch für die raschen Antworten :hehe:

Gruss Eggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsübersetzung und Trac-Lock

Achsübersetzung und Trac-Lock - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

    2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
  • Achsübersetzung feststellen

    Achsübersetzung feststellen: Hallo an alle, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem YJ. Jetzt hätte ich ein interessantes Exemplar gefunden. 1994, 4lt, Automatik...
  • Achsübersetzung / Diffkorb / Trac-Lock usw. Im 4.0

    Achsübersetzung / Diffkorb / Trac-Lock usw. Im 4.0: Hallo Jungs und Mädels, ich hab mich nun entschlossen mich von meinen WJ zu trennen und mir einen XJ anzuschaffen. Nun bin ich auf der Suche...
  • Achsübersetzung bei Trac Lock ändern Dana44

    Achsübersetzung bei Trac Lock ändern Dana44: Denke über eine Änderung der Übersetzung von 3.21 auf 4.11 nach. Ist die verbaute Trac Lock damit kompatibel oder muss ich direkt eine andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben