Thore1988
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Threadstarter
Moin,
habe einen zweit-XJ "besorgt".
Einen 2001er Diesel.
(Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen, der Wagen ist im Auftrag gekauft...ich habe ja einen 4.0^^)
Paar Dinge muss ich noch machen. U.a. verliert er Öl aus dem Achsrohr Fahrerseite.
Um den am Diff liegenden Simmering zu tauschen, muss selbiges ja raus.
Paar Fragen dazu:
1. Ist bei der D30 ein Gehäusespreizer notwendig?
2. Wenn ich das Differential raus habe, also Lagerschalen runter, Korb rausheben. Alles in gleicher Reihenfolge wieder einsetzen.
Sind Einstellarbeiten notwendig? Eigentlich nicht, oder?
3. Wenn man alles raus hat: Die Beifahrerseite gleich mit wechseln? Bin ja eher ein Freund von "Never change a running system".
Danke für Eure Hinweise!
habe einen zweit-XJ "besorgt".
Einen 2001er Diesel.
(Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen, der Wagen ist im Auftrag gekauft...ich habe ja einen 4.0^^)
Paar Dinge muss ich noch machen. U.a. verliert er Öl aus dem Achsrohr Fahrerseite.
Um den am Diff liegenden Simmering zu tauschen, muss selbiges ja raus.
Paar Fragen dazu:
1. Ist bei der D30 ein Gehäusespreizer notwendig?
2. Wenn ich das Differential raus habe, also Lagerschalen runter, Korb rausheben. Alles in gleicher Reihenfolge wieder einsetzen.
Sind Einstellarbeiten notwendig? Eigentlich nicht, oder?
3. Wenn man alles raus hat: Die Beifahrerseite gleich mit wechseln? Bin ja eher ein Freund von "Never change a running system".
Danke für Eure Hinweise!