ABS leuchtet

Diskutiere ABS leuchtet im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jung`s, habe da ein mal eine Frage. Bei mir Leuchtet die ABS Lampe und beim Bremsen merke ich das kein ABS da ist, also wird es wohl defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patriasjens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Jung`s,

habe da ein mal eine Frage. Bei mir Leuchtet die ABS Lampe und beim Bremsen merke ich das kein ABS da ist, also wird es wohl defekt sein.

Dazu habe ich gehört das es eine Krankheit vom Cherokee 4.0L ist, sich Chrysler dem aber noch annimmt? Ist das so?

Bitte Entschuldigt die Dumme Frage, aber ich möchte es schon ganz gerne wieder in Gang setzen lassen da zukünftig Frau mit Kind damit rumsaust.....
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Um diese Frage beantworten zu können wären Angaben über das betreffende Fahrzeug sehr hilfreich. Es gibt bestimmte Baujahre bei denen systembedingt ABS Probleme häufiger auftreten.


Glaskugeln wurden in diesem Forum leider gesperrt, die Fehlerquote war zu hoch :angel:
 

patriasjens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
5
Danke
0
Sorry, hatte Vergessen das ich nichts in der Sig habe.

Es handelt sich um einen Jeep Cherokee Limited 4.0 Perfromance aus Baujahr 1991.

Ich habe als ABS Einheit oder wie auch immer ich es nennen soll die runde Kugel oben rechts im Motorraum.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Na dann herzlich Wilkommen bei den BENDIX geschädigten.

Die Suchfunktion liefert dir bis ca Ende Jahr genug Lesestoff :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS leuchtet

ABS leuchtet - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg

    Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg: Hallo zusammen, vorgestern leuchtete während der Fahrt plötzlich die Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" auf. Im Menü...
  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben