drachenobby
Member
Threadstarter
Hi Jungs,
nach dem ich ja letzten Samstag, schwer auf die Schnauze gefallen bin mit einer angeblichen Laufleistung eines Indianers, möchte ich mir deshalb morgen, wieder Fahrten quer durch Deutschland ersparen!
Also ich habe einen Jeep gefunden, der Bj. 92 ist mit Bendix kapput, aber das macht mir DC für Lau neu, schon abgeklärt, und deswegen nicht das Problem!
Was mich stört ist das abgegriffene Lenkrad, das an einer Stelle schon keinen Bezug mehr aufweist, bei einer Laufleistung von 130tkm, kann das doch noch nicht so aussehen! Es löst sich nicht rundherum der Lack vom Leder, wie ich es schon öfters gesehen habe, sondern an einer stelle ist das Leder durch!
Wie sehen eure Lenkräder denn so aus?
Gruß Norbert
nach dem ich ja letzten Samstag, schwer auf die Schnauze gefallen bin mit einer angeblichen Laufleistung eines Indianers, möchte ich mir deshalb morgen, wieder Fahrten quer durch Deutschland ersparen!
Also ich habe einen Jeep gefunden, der Bj. 92 ist mit Bendix kapput, aber das macht mir DC für Lau neu, schon abgeklärt, und deswegen nicht das Problem!
Was mich stört ist das abgegriffene Lenkrad, das an einer Stelle schon keinen Bezug mehr aufweist, bei einer Laufleistung von 130tkm, kann das doch noch nicht so aussehen! Es löst sich nicht rundherum der Lack vom Leder, wie ich es schon öfters gesehen habe, sondern an einer stelle ist das Leder durch!
Wie sehen eure Lenkräder denn so aus?
Gruß Norbert