Sooo, seit gestern wieder zu Hause und heute alles aufgeräumt.
Der hintere Ausbau ist aus Pappelsperrholz. Wollte alles so leicht wie möglich halten. Stabilität ist ausreichend und hat gut funktioniert.
Die ganzen 90cm Auszüge hatten aber alleine schon ein ordentliches Gewicht (ca. 25 kilo). Alles in allem schätze ich 50-60 kg an Ausbau.
Das alles schnell fertig musste, sieht man hier und da leider schon. Da eh nochmal alles neu kommt, würde ich auf ein Alustecksystem wechseln und nur noch bedingt Holz einsetzen, aber im gleichen Format Wie jetzt. Es wird nur geringfügig optimiert.
Leider habe ich viel zu wenig Fotos gemacht. Aber man erkennt ja worum es geht.
Die große Kiste steht im Kofferraum. Auf dem Brett wo die Rückbank war, sind nochmal 4 Kisten, der 40L kühlschrank, Leiter vom Dachzelt und PopUp Duschzelt...
Der Jeep bleibt ein Zweisitzer. Das Brett somit mit Pfilz bezogen und ggf. noch zurösen verbaut.
Falls jemand Details braucht einfach PN.
Thema Zweitbatterie:
Hier habe ich eine 100 Ah Lifepo4 verwendet mit einem 50A DCDC Laderegler von Renogy.
Dieser lädt die Starterbatterie und Zweitbatterie während der Fahrt über die Lima und hat richtig Dampf. Dicke Kabel und eine gute Absicherung sind ein Muss. Hier hat mir ein guter Kumpel geholfen.
Damit der Regler auch gut Luft bekommt, habe ich einen 12cm Silent Lüfter mit Temperaturfühler verbaut. Ab 40 Grad bläst er dem Regler von unten Luft zu.
Über das Schaltpanel kann ich dann sämtliche Geräte anklemmen. Für Hochstromverbraucher liegt hier schon eine 50A Anderson Steckdose.
Die komplette Einheit ist mit einem 175A Anderson Stecker verbunden und kann für den Winter abgeklemmt und eingelagert werden.
Da auch hier alles schnell gehen musste, wird nochmal optimiert und umgebaut.
Der Laderegler wird fest im Auto verbaut. Der Sicherungskasten für das Schaltpanel wandert dafür dann mit in die Kiste hinter dem Fahrersitz.
Hier die kleine Fotostrecke, der wenigen Bilder die ich machen konnte.