97 TJ Planet 2.5 zu Empfehlen

Diskutiere 97 TJ Planet 2.5 zu Empfehlen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen Hab da ein Interessantes Angebot gefunden...
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
wenn du BVB fan bist .. zuschlagen .... Auf dem Bild von hinten scheinen die original felgen dabei zu sein ...
am sonsten wie immer .. ohne bilder von unten, frame, aufhängung, detail fotos von rostige plätze und motorraum ist es kein besuch wert .. also Händler anschreiben und mehr fotos schicken lassen
LuxSRT
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ist halt Harz4 Ausstattung... Kann man mögen, muss man aber nicht.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
10.000 euro ist schon so ein Stolzer (Mond)Preis, aber was er wirklich Wert ist weiss man erst wenn man
ihn von unten sieht, nachgeschweisster Rahmen oder durchgegammelt?
Bei so einen Jeep gehören für mich immer fotos von unten dazu, dort ist die Porblemzone!
Ich Persönlich würde für so eine 2,5er Stockbude auf keinen fall so viel zahlen, 6 bis 6,5K
wären angemessen wenn nix durchgegammelt ist.
 
Holly1963

Holly1963

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2020
Beiträge
24
Danke
4
Standort
Hagen/NRW
Fahrzeug
Wrangler YJ Bj.1993, 2,5l
Hallo

Danke für Antworten. Ich favorisiere ja einen YJ, aber meiner Frau gefällt der Wagen so wie er da steht.
Es hatte mich auch schon gewundert zig Bilder von Außen aber keins vom Motor und Boden.
 
Holly1963

Holly1963

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2020
Beiträge
24
Danke
4
Standort
Hagen/NRW
Fahrzeug
Wrangler YJ Bj.1993, 2,5l
Hallo Zusammen
Ein kleines Update zum Fahrzeug. Ich habe den Verkäufer dreimal angemailt bezüglich weiterer Bilder. Erst hat er nicht geantwortet, dann wollte er welche zusenden
und es nichts angekommen. Wird wahrscheinlich so einiges nicht stimmen mit dem Wagen.
Gruß
Holly
 
Thema:

97 TJ Planet 2.5 zu Empfehlen

97 TJ Planet 2.5 zu Empfehlen - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Planeten in der Hinterachse...

    Planeten in der Hinterachse...: Nabend Jeepers, nach längerer Pause im Forum ( der "Dicke" war ja auch ganz artig ), hab` ich jetzt mal nen`Prob`. Ich habe beim "Dicken"...
  • Planeten ausbauen bei dana 35 c

    Planeten ausbauen bei dana 35 c: Hi, kann mir jemand vieleicht sagen wie ich die planeten ausbaue, aus ner dana 35c von einem grand cherokee 5,2 , bj 94? muss ich da die 2 grossen...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

      JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
    • Planeten in der Hinterachse...

      Planeten in der Hinterachse...: Nabend Jeepers, nach längerer Pause im Forum ( der "Dicke" war ja auch ganz artig ), hab` ich jetzt mal nen`Prob`. Ich habe beim "Dicken"...
    • Planeten ausbauen bei dana 35 c

      Planeten ausbauen bei dana 35 c: Hi, kann mir jemand vieleicht sagen wie ich die planeten ausbaue, aus ner dana 35c von einem grand cherokee 5,2 , bj 94? muss ich da die 2 grossen...
    Oben