Planeten in der Hinterachse...

Diskutiere Planeten in der Hinterachse... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend Jeepers, nach längerer Pause im Forum ( der "Dicke" war ja auch ganz artig ), hab` ich jetzt mal nen`Prob`. Ich habe beim "Dicken"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepmag71

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
neumünster
Nabend Jeepers,

nach längerer Pause im Forum ( der "Dicke" war ja auch ganz artig ), hab` ich jetzt mal nen`Prob`. Ich habe beim "Dicken" mal wieder schön alle Achsöle gewechselt und musste
etwas frustriert feststellen, dass ich was an der hinteren Achse machen sollte....
Beim Ölwechsel schön den Deckel runter und: Die Planeten im Diff haben so was von Karies, dass ich mich schon wundern muss, dass die Achse so ruhig läuft. Im Öl waren nicht
nur Späne sondern ganze Metallbröckchen! Aber wie gesagt, er lief eigentlich eher unauffällig...
Nun ja, wie dem auch sei, ich werd hier mal was machen müssen ( und das werde ich, weil das für mich nach wie vor der geilste Jeep ist! ).
Kann mir hier jemand einen Tip geben, ob es die Planeten einzelnd gibt, oder wo ich einen kompletten Korb in vernünftiger Qualität her bekomme, der sein Geld wert ist?

Für alle Tips bin ich echt Dankbar!

Solong Kai

Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Danke
41
Standort
jüchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: