6 Tage an die Mosel

Diskutiere 6 Tage an die Mosel im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper,wir fahren morgen früh 6 Tage an die Mosel in das Örtchen Ediger -Eller. Wer von euch war schon mal dort (oder in der Nähe) und kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepfan1205

jeepfan1205

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
53
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Hallo Jeeper,wir fahren morgen früh 6 Tage an die Mosel in das Örtchen Ediger -Eller.
Wer von euch war schon mal dort (oder in der Nähe) und kann uns Tipps geben was man sich auf jeden Fall ansehen sollte oder wo es sich lohnt hinzufahren.
Wetter die nächsten Tage soll ja suppi werden ;) .

Gruß Sabine und Jörg
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Hallo Jeeper,wir fahren morgen früh 6 Tage an die Mosel in das Örtchen Ediger -Eller.
Wer von euch war schon mal dort (oder in der Nähe) und kann uns Tipps geben was man sich auf jeden Fall ansehen sollte oder wo es sich lohnt hinzufahren.
Wetter die nächsten Tage soll ja suppi werden :jester: .

Gruß Sabine und Jörg
Tipp 1: Offroaden in den Weinbergen! ;) ...kommt bei den Winzern bestimmt gut an. :jester:

Tipp 2: Keine Fähre,....sondern mit'm TJ quer durch die Mosel! ;)...aber da hättest Du Dir vorher besser noch 'nen Schnorchel einbauen lassen! :mellow:

Tipp 3: Fahr auf'm Rückweg noch eben am Nürburgring vorbei (liegt ja fast auf'm Weg) und nimm das Camp4fun mit, damit Silver Crawler auch noch'n bisschen was zu tun kriegt! :p

Ansonsten ist die Mosel immer eine Reise wert!...nicht nur wegen dem lecker Wein! B)

Cu Samstag in Fürstenau
Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 Tage an die Mosel

6 Tage an die Mosel - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • 110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???

    110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???: Seit 110 Tage steht mein Compass nun in der Werkstatt. Nach einem Update lief er gar nicht mehr. Der Leihwagen kostet inzwischen...
  • Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag

    Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag: Am Donnerstag habe ich meinen Jeep Compass PHEV zur ersten Wartung gebracht. Ich wurde gefragt ob ein Update gemacht werden soll. Ich dachte mir...
  • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

    Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
  • Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023

    Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023: Nächsten Dienstag geht es los, die Vorfreude ist riesig, gemischt mit leichter Anspannung. Ich wollte schon immer mal Skandinavien im Winter...
  • Ähnliche Themen

    • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

      Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
    • 110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???

      110 Tage Werkstatt - bis jetzt ???: Seit 110 Tage steht mein Compass nun in der Werkstatt. Nach einem Update lief er gar nicht mehr. Der Leihwagen kostet inzwischen...
    • Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag

      Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag: Am Donnerstag habe ich meinen Jeep Compass PHEV zur ersten Wartung gebracht. Ich wurde gefragt ob ein Update gemacht werden soll. Ich dachte mir...
    • Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.

      Schönen Vater Tag, Himmelfahrt.: Habe gerade mein Abendessen zusammen gebaut.Etwas Kartoffeln,Speck und Zwiebeln mit Champignons. Als Beilage frischer knuspriger Schweinebauch...
    • Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023

      Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023: Nächsten Dienstag geht es los, die Vorfreude ist riesig, gemischt mit leichter Anspannung. Ich wollte schon immer mal Skandinavien im Winter...
    Oben