6 Jahre Sorglosgarantie

Diskutiere 6 Jahre Sorglosgarantie im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper mein Auto hat beim Neukauf eine 6 Jahre Garantie, die wird mir jetzt verweigert da das Auto als es 20 Monate alt war über einen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankMausO

FrankMausO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
200
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Hallo Jeeper
mein Auto hat beim Neukauf eine 6 Jahre Garantie, die wird mir jetzt verweigert da das Auto als es 20 Monate alt war über einen nicht Jeephändler verkauft wurde, an mich. Die Garantie wurde mir beim ablauf der Werksgarantie von meinem Jeephändler Autosalon am Park Mönchengladbach schriftlich bestätigt, hat einer von euch Unterlagen von der Garantie ich habe nur die Bestätigung vom Händler und weis nicht den Umpfang und die Algemeinengeschäftsbedingungen nicht.
Gruß Frank
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Und ich dachte immer, die durchgeführten Wartungen seien ausschlaggebend für den Fortbestand der Werksgarantie.
 
FrankMausO

FrankMausO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
200
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Hallo Jeeper
hat keiner von euch die 6 Jahresgarantie
Gruß Frank
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hallo Jeeper
hat keiner von euch die 6 Jahresgarantie
Gruß Frank
Hallo Frank,
ich habe eine 6 Jahresgarantie.
Allerdings habe ich nichts Schriftliches von meinem Händler bekommen.
Ich habe es schon angemahnt, aber bisher ist noch nichts gekommen.
Vllt bekommt man das Schriftliche auch erst wenn die normale 2Jahre Garantie rum sind?
Muß noch mal nachhören.

Gruß Wolfgang
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Wir haben die 6-Jahres-Garantie auch, sowohl beim Jeep als auch beim Chrysler. Es handelt sich um 2 Jahre Herstellergarantie und 4 Jahre Anschlussgarantie von Real Garant. Die umfangreichen Bedingungen habe ich auch ausgehändigt bekommen. Bin allerdings bis Ende der Woche beruflich unterwegs und kanndeshalb nicht scannen und senden.

Gruß,
MM.
 
FrankMausO

FrankMausO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
200
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Hallo MM
die Bedingungen sind genau was ich suche, warte gerne bis du Zeit hast
Gruß Frank
 

oli777

Neu hier
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Ba-Wü / Bay
Hallo,
ich hab auch die 6 Jahres Garantie, falls noch erforderlich, kann ich ja mal suchen, was ich darüber habe
Gruß Oli
 
FrankMausO

FrankMausO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
200
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Habe die Bedingungen
steht drin das wenn das Auto über einen nicht Jeephändler verkauft wird endet die Zusatzversicherung obwohl das Auto zum Zeitpunkt des Verkaufs noch in der Werksgarantie war und mir die Versicherung von meinem Jeephändler schriftlich bestätigt wurde. Ist leider wieder eine Sache für den Anwalt.
Gruß Frank
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Sorry das ich nicht geantwortet habe, sah aber erst jetzt wieder in diesen Thread. Besteht noch Bedarf an Infos? Bin am Samstag wieder zuhause.

Gruß,
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 Jahre Sorglosgarantie

6 Jahre Sorglosgarantie - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • 5 Jahre JL - mein Fazit

    5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
  • JEEP ./. FCA 6-Jahre-Sorglosgarantie Durchrostung

    JEEP ./. FCA 6-Jahre-Sorglosgarantie Durchrostung: 2011 habe ich einen GC Hemi V8 neu gekauft, damals war das DaimlerChrysler Vertriebsgesellschaft! Dann wurde JEEP/Chrysler an Fiat verkauft...
  • 6 Jahre-Sorglosgarantie

    6 Jahre-Sorglosgarantie: Moin Leute, wie sieht es eigentlich mit der 6 Jahre-Sorglosgarantie aus? Ich habe sie nit meinem Commander Bj.2009 bekommen. Fängt sie nach...
  • 5/6 Jahre Sorglosgarantie

    5/6 Jahre Sorglosgarantie: Hallo und Moin, vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee dazu: Ich habe im July 2009 einen neuen Commander Ltd CRD beim "Freundlichen"...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • 5 Jahre JL - mein Fazit

      5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
    • JEEP ./. FCA 6-Jahre-Sorglosgarantie Durchrostung

      JEEP ./. FCA 6-Jahre-Sorglosgarantie Durchrostung: 2011 habe ich einen GC Hemi V8 neu gekauft, damals war das DaimlerChrysler Vertriebsgesellschaft! Dann wurde JEEP/Chrysler an Fiat verkauft...
    • 6 Jahre-Sorglosgarantie

      6 Jahre-Sorglosgarantie: Moin Leute, wie sieht es eigentlich mit der 6 Jahre-Sorglosgarantie aus? Ich habe sie nit meinem Commander Bj.2009 bekommen. Fängt sie nach...
    • 5/6 Jahre Sorglosgarantie

      5/6 Jahre Sorglosgarantie: Hallo und Moin, vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee dazu: Ich habe im July 2009 einen neuen Commander Ltd CRD beim "Freundlichen"...
    Oben