5,9 Supercharged

Diskutiere 5,9 Supercharged im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; das kann´s nicht sein, der Verbrauch in schweren oder schwersten Gelände ist halt so :nuts: Die 5-6 Liter Kompressor- Mehrverbrauch juckt auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
und was hat dich jetzt abgeschreckt? der hohe verbrauch im schweren gelände (der wohl eher zu vernachlässigen ist) oder die nötigen anpassungsarbeiten?
das kann´s nicht sein, der Verbrauch in schweren oder schwersten Gelände ist halt so :nuts:
Die 5-6 Liter Kompressor- Mehrverbrauch juckt auch nicht bei demjenigen, welcher nach einer Zwangsbeatmung fragt.
Und Anpassung ist möglich, wo ein Wille da ein Weg :D

Und über Sinn oder Unsinn zu diskutieren ???? Ich bräuchte keinen V8 im TJ, keinen Blower, aber es ist einfach geil :D
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Ich würde sagen es ist von allem ein bischen was mich abschreckt.

5-6 Liter mehrverbrauch das kommt gar nicht in die Tüte :D

Es reicht was er sich jetzt nimmt
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
man sollte schon über den sinn reden

schon der umwelt zuliebe

meine alltagskisten haben jeweiles 100 liter tanks

und ich bin froh wenn ich eine reichweite pro tankfüllug von 700 km erreich

also: spart was das zeug hält und sagt ja zu den luftverdichtern :D
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
keine Ahnung @Saleman

....Frieder Schwarz hatte damals eine Leistungsmessung

Tja - ich war damals kurz vor Vertragsabschluss für einen neuen TJ mit 5,9 er Umbau mit dem Frieder Schwarz als .... :no: :wave:


Grüße

Grammatis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5,9 Supercharged

5,9 Supercharged - Ähnliche Themen

  • Supercharged Jeep 4.0

    Supercharged Jeep 4.0: Moin Moin   Hat jemand von euch mal einen supercharger in Einem 4.0 Wrangler TJ verbaut?   Ich spiele mit dem Gedanken und wollte mal hören was...
  • Eintragung/TÜV für Supercharged Kit Vortech?

    Eintragung/TÜV für Supercharged Kit Vortech?: Hallo Jeep-Freunde, habe eine spezielle Frage. Wenn man einen Jeep mit so einem Vortech Supercharger Kit aufrüstet, wie sieht das mit...
  • Ähnliche Themen

    • Supercharged Jeep 4.0

      Supercharged Jeep 4.0: Moin Moin   Hat jemand von euch mal einen supercharger in Einem 4.0 Wrangler TJ verbaut?   Ich spiele mit dem Gedanken und wollte mal hören was...
    • Eintragung/TÜV für Supercharged Kit Vortech?

      Eintragung/TÜV für Supercharged Kit Vortech?: Hallo Jeep-Freunde, habe eine spezielle Frage. Wenn man einen Jeep mit so einem Vortech Supercharger Kit aufrüstet, wie sieht das mit...
    Oben