Stefan ZG
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Moin,
schon wieder Theater mit der Sch....karre. Nachdem heute morgen der Anlasser kurzzeitig nicht auf drehen des Schlüssels reagierte, stand ich heute an der Tanke und nix ging mehr. Irgendwann nachdem ich zwanzig Minuten die Tanksäule blockiert habe, drehte der Anlasser wieder.
Ich habe, um als Fehlerquelle den Kupplungsschalter auszuschließen, die entsprechende Sicherung in den steckplatz für "Clutch Override" eingesteckt. Nun kann man den Wagen zwar ohne treten der Kupplung starten, aber jetzt brennt die 4WD Lampe dauernd. Im Handbuch steht nichts davon, das die LAmpe dann leuchtet zb. als Warnlampe.
Gruß
Stefan
schon wieder Theater mit der Sch....karre. Nachdem heute morgen der Anlasser kurzzeitig nicht auf drehen des Schlüssels reagierte, stand ich heute an der Tanke und nix ging mehr. Irgendwann nachdem ich zwanzig Minuten die Tanksäule blockiert habe, drehte der Anlasser wieder.
Ich habe, um als Fehlerquelle den Kupplungsschalter auszuschließen, die entsprechende Sicherung in den steckplatz für "Clutch Override" eingesteckt. Nun kann man den Wagen zwar ohne treten der Kupplung starten, aber jetzt brennt die 4WD Lampe dauernd. Im Handbuch steht nichts davon, das die LAmpe dann leuchtet zb. als Warnlampe.
Gruß
Stefan