Abs Lampe leuchtet

Diskutiere Abs Lampe leuchtet im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Meine Abs Lampe leuchtet Keine Fehlermeldung Da bei beiden Hinterrädern irgentwelche Simmerringe?? erneuert werden müssen wegen öl Kann es...
bany

bany

allzeit bereit
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
Hi

Meine Abs Lampe leuchtet
Keine Fehlermeldung
Da bei beiden Hinterrädern irgentwelche Simmerringe?? erneuert werden müssen wegen öl
Kann es damit zusammen hängen?
Da mein Schrauber z. Zt krank ist weiß ich nicht weiter
Wie kann man rausfinden was genau defekt ist
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.749
Danke
1.177
ABS auslesen, da steht alles drinnen....
 
bany

bany

allzeit bereit
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
Bei meinem opd2 wird kein Fehler angzeigt
Oder geht das nur in der Werkstatt?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Dazu braucht es ein DRBIII...

Mit OBD2 kommst in den ABS-Block nicht rein.
Eventuell kann man es auch mit der WJ-Dialog-App auslesen, passendes Dongle vorausgesetzt, aber beim Benziner bin ich nicht sicher.
Evtl kann die hier @GrannyGuste / Sabrina genaueres sagen; die ist da wirklich tief in der Materie :up:
 
bany

bany

allzeit bereit
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
Ok hab ich mir gedacht
Muss ich wohl in die Werkstatt
Danke
 

Baloo

Guest
Dazu braucht es ein DRBIII...

Mit OBD2 kommst in den ABS-Block nicht rein.
Eventuell kann man es auch mit der WJ-Dialog-App auslesen, passendes Dongle vorausgesetzt, aber beim Benziner bin ich nicht sicher.
Evtl kann die hier @GrannyGuste / Sabrina genaueres sagen; die ist da wirklich tief in der Materie :up:
geht.... mit der WJdiag Pro App auch beim Benziner....
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:up: Danke Baloo, war mir nicht sicher..
 
Thema:

Abs Lampe leuchtet

Abs Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  • ESP Lampe leuchtet manches mal

    ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
  • Motor Lampe leuchtet im Armaturenbrett

    Motor Lampe leuchtet im Armaturenbrett: Hallo, habe einen Wrangle Baujahr 2011. Mit einem CRD 2.8 Ltr. Diesel. Im Amarturenbrett leuchtet die Motor Warnlampe. Ich habe ein Fehler Code...
  • Service 4 wd Lampe leuchtet was tun.?

    Service 4 wd Lampe leuchtet was tun.?: Hallo zusammen bei mir erschien gerade im Display Service four-wheel drive, ich habe jetzt schon ein wenig die Suche bemüht bin aber immer wieder...
  • ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin Moin ins Forum!   Bei einer Fahrt letztens ist aufgefallen, dass die ABS - Warnleuchte im Armaturenbrett leuchtet. Da es natürlich ein großes...
  • Brake Lampe leuchtet

    Brake Lampe leuchtet: Hallo Zusammen, Bei unserem WK2 3,6 Liter aus 2011 kommt während der Fahrt die Brake Kontrolle im Armaturenbrett. Bremsflüssigkeit ist voll und...
  • Ähnliche Themen

    • ESP Lampe leuchtet manches mal

      ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
    • Motor Lampe leuchtet im Armaturenbrett

      Motor Lampe leuchtet im Armaturenbrett: Hallo, habe einen Wrangle Baujahr 2011. Mit einem CRD 2.8 Ltr. Diesel. Im Amarturenbrett leuchtet die Motor Warnlampe. Ich habe ein Fehler Code...
    • Service 4 wd Lampe leuchtet was tun.?

      Service 4 wd Lampe leuchtet was tun.?: Hallo zusammen bei mir erschien gerade im Display Service four-wheel drive, ich habe jetzt schon ein wenig die Suche bemüht bin aber immer wieder...
    • ABS Lampe leuchtet

      ABS Lampe leuchtet: Moin Moin ins Forum!   Bei einer Fahrt letztens ist aufgefallen, dass die ABS - Warnleuchte im Armaturenbrett leuchtet. Da es natürlich ein großes...
    • Brake Lampe leuchtet

      Brake Lampe leuchtet: Hallo Zusammen, Bei unserem WK2 3,6 Liter aus 2011 kommt während der Fahrt die Brake Kontrolle im Armaturenbrett. Bremsflüssigkeit ist voll und...
    Oben