@ 4Wheeler : Nee, ich habe mit MD-Rennsporttechnik nichts zu tun (leider)
Kenne es nur von einem guten Kumpel der einen Alfa GTV6 auf Turbo um gebaut und so ein System eingebaut hat.
Ich hatte damals meinen Alfa Sud mit einem Volumex-Kompressor und einer freiprogrammierbaren Einspritzanlage von Halltech ausgerüstet. War einfach zu programmieren bzw. die Parameter zu ändern. Man war der böse
:lol:
Mal so am Rande als Tip: Max. Ladedruck 0,5 Bar mit Serienverdichtung fängt sonst an zu klingeln, wenn mehr Ladedruck dann runter mit der Verdichtung. Ich habe mir Kopfdichtungen (ist ein Boxermotor) aus Kupfer fräsen lassen die ein paar Millimeter dicker ware als die orginalen ZKD.
So ein Umbau ist meiner Meinung nach nicht als "Lowbuget Projekt" zu machen, wenn es Haltbar und Zuverlässig sein soll.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.